4,8
183 Bewertungen

Ein großartiges Produkt, das die Bank nicht sprengt zaludek👍🏻

Super Ergänzung. Ich muss nicht unnötig zwei Tabletten mit mir herumtragen.

Es ist schwer, die Wirkungen zu beurteilen, ich kann ihnen nur vertrauen. Vielleicht fange ich an, mich nach etwa zwei Wochen etwas besser zu fühlen, aber das kann ein bezahlter Effekt sein, schwer zu sagen. Wie auch immer, die Verpackung ist großartig, die Schachtel ist praktisch, nach dem Verbrauch wird sie definitiv zu Hause für andere Dinge nützlich sein. Der Geruch oder unangenehme Geruch (über den sich einige beschweren) hat nicht stattgefunden. Es riecht nicht schlechter, als andere Vitamine oder Medikamente. Die Tabletten "gleiten" gut, so dass sie bei Bedarf leicht geschluckt werden können, ohne sich zu verschlucken. So weit, so gut.

Super Produkt, dank Vitamin C, nutzt Eisen sein maximales Potenzial im Körper.

Mein Mehrfachpack. Ich kann nicht genug von ❤️ bekommen.

Ich fühlte mich nicht wohl, hatte Herzklopfen und Magenschmerzen.

Hallo, in diesem Fall empfehlen wir, einen Arzt aufzusuchen. Probleme können z.B. durch einen Eisenüberschuss verursacht werden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Ich hatte schlechte Verdauung, Magenschmerzen (bis jetzt hat der beste Viridian-Eisen-Komplex nichts gebracht, auch nicht aus der Apotheke)

Hallo Gabriela, manche Menschen mit einer empfindlichen Verdauung können feststellen, dass die Einnahme von Eisenpräparaten zu Verdauungsproblemen führt. Versuchen Sie, das Nahrungsergänzungsmittel zu den Mahlzeiten oder in kurzen Abständen zu den Mahlzeiten einzunehmen, dann sollten die Schwierigkeiten verschwinden. Ich wünsche dir einen schönen Tag

Mit dem Bügeleisen fühlte ich mich nicht sehr wohl...

Hallo Katherine, für eine optimale Absorption wird empfohlen, Eisen nicht mit der Nahrung einzunehmen, aber die Verträglichkeit kann bei manchen Menschen Schwierigkeiten bereiten. In diesem Fall kann man vielleicht versuchen, es mit der Nahrung einzunehmen oder die Art der Zubereitung zu ändern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Ausgezeichnet, ich habe nichts zu beanstanden

Gekauft als Geschenk und Zufriedenheit für den Empfänger.