4,8
205 Bewertungen

Gutes Eisen, vergleichbar mit einem viel teureren Nahrungsergänzungsmittel.

Ergänzung durch Sport und Blutspende. Meine Bluttests sind absolut in Ordnung.

Von einigen der Eisenpräparate bekomme ich einen "Alufolienmund", bei Vilgain ist das bei mir zum Glück nicht der Fall. Ich empfehle es.

Ein großartiges Produkt, das die Bank nicht sprengt zaludek👍🏻

Super Ergänzung. Ich muss nicht unnötig zwei Tabletten mit mir herumtragen.

Es ist schwer, die Wirkungen zu beurteilen, ich kann ihnen nur vertrauen. Vielleicht fange ich an, mich nach etwa zwei Wochen etwas besser zu fühlen, aber das kann ein bezahlter Effekt sein, schwer zu sagen. Wie auch immer, die Verpackung ist großartig, die Schachtel ist praktisch, nach dem Verbrauch wird sie definitiv zu Hause für andere Dinge nützlich sein. Der Geruch oder unangenehme Geruch (über den sich einige beschweren) hat nicht stattgefunden. Es riecht nicht schlechter, als andere Vitamine oder Medikamente. Die Tabletten "gleiten" gut, so dass sie bei Bedarf leicht geschluckt werden können, ohne sich zu verschlucken. So weit, so gut.

Super Produkt, dank Vitamin C, nutzt Eisen sein maximales Potenzial im Körper.

Mein Mehrfachpack. Ich kann nicht genug von ❤️ bekommen.

Ich fühlte mich nicht wohl, hatte Herzklopfen und Magenschmerzen.

Hallo, in diesem Fall empfehlen wir, einen Arzt aufzusuchen. Probleme können z.B. durch einen Eisenüberschuss verursacht werden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Ich hatte schlechte Verdauung, Magenschmerzen (bis jetzt hat der beste Viridian-Eisen-Komplex nichts gebracht, auch nicht aus der Apotheke)

Hallo Gabriela, manche Menschen mit einer empfindlichen Verdauung können feststellen, dass die Einnahme von Eisenpräparaten zu Verdauungsproblemen führt. Versuchen Sie, das Nahrungsergänzungsmittel zu den Mahlzeiten oder in kurzen Abständen zu den Mahlzeiten einzunehmen, dann sollten die Schwierigkeiten verschwinden. Ich wünsche dir einen schönen Tag