4,5
280 Bewertungen

Schönes Zeug, schlechtere Löslichkeit, aber immer noch eine feste Größe auf meiner Einkaufsliste.

super, luxuriös

DIES IST EIN SPIEL-WECHSLER!!! Das Beste der Welt - es hat meine Küche verändert...Haferflocken sind wie eine Creme, wunderbar für Toppings, einfach um den Quark beim Backen zu versteifen... einfach mega, ich habe schon zwei Stück in meinem Korb :)

Großer Nutzen

Trotz meiner Erfahrung in der Küche fällt es mir schwer, mit dem Produkt zu arbeiten und es in Rezepte einzubauen. Flüssiges Eiweiß ist nicht mit pulverförmigem zu vergleichen :I

Bestellt für Keksrezepte. Total gut. :)

Ausgezeichnet, ich habe es in meiner Weihnachtsbäckerei verwendet. Hervorragend geeignet, um rohes Eiweiß zu ersetzen.

Wieder gut

Ich verwende es in Haferflocken, Haferbrei und für Pavlova-Kuchen.

Super-Variante