4,3
48 Bewertungen

Einzigartiger pflanzlicher Duft, NICHT süß! Deodorant absolut funktional, nur für den schönen Duft benutze ich 2x am Tag. Keine allergische Reaktion. Schon mehrfach gekauft

Wunderbarer Duft. Nur die Haltbarkeit könnte größer sein, aber ich bin zufrieden

Ich verstehe, dass es manchen Leuten nicht gefällt, aber für mich ist es ein ganz origineller Deoduft, der lange anhält.

Ausreichend gutes Deo. Es hält den ganzen Tag, ich wische höchstens noch mal drüber und dann ist es überflüssig. Ich werde es wieder kaufen. Der Geruch ist sehr angenehm, nicht aufdringlich.

Ein natürliches Deodorant mit sehr guten natürlichen Inhaltsstoffen. Allerdings hat mir der Eukalyptusduft nicht so gut gefallen. Es wäre schön, wenn es einen Lavendelduft gäbe.

Es ist toll, dass es scheinbar harmlose Substanzen enthält... auf der anderen Seite erwarte ich, dass das Produkt funktioniert, was hier leider nicht der Fall war... für mich ist es völlig unbrauchbar, also habe ich ein normales Deo gekauft, das den Zweck erfüllt, und dieses hier weggeworfen, es ist eine Schande.

Sehr angenehmer, erfrischender Duft (auch wenn man mehr schwitzt). ich mag die Tatsache, dass das Deo kugelig und flüssig ist.

Bestes Deo - riecht toll und kann Gerüchen lange widerstehen. 10/10 und ich hoffe auf weitere Varianten (wie wäre es mit Mandarine? 🍊)

Der Geruch ist angenehm, die Anwendung ist toll, aber leider funktioniert es nicht so, wie ich es mir erhofft hatte, besonders beim Sport muss ich es mit einem anderen Helfer unterstützen. Werde ich nicht wieder kaufen.

es war ein Geschenk und die Wirksamkeit ist angeblich nicht sehr hoch, aber ich verstehe, dass es schwierig ist, es ohne industrielle Inhaltsstoffe herzustellen, ich muss meine Suche nach einem funktionellen Deodorant fortsetzen