4,9
1424 Bewertungen

Ausgezeichnete Schokolade...

Ausgezeichnet, die Kinder lieben sie.

Sie schmecken köstlich.😋

die besten, ich gebe sie hauptsächlich in den Brei und sie sind TOP

Als Streuung im Haferbrei, absoluter Luxus. 😍

Super Sache für Brei und zum Backen

ideal für Kuchen und Aufläufe am Morgen

Angenehmer zarter Geschmack. Die Linsen sind wirklich klein und für mich ganz toll.ich habe sie zum ersten Mal zum Backen verwendet und toll.sie sind nur teilweise geschmolzen.

Ausgezeichneter Geschmack, wirklich kleine Stücke. Super!

Ich habe bereits 3 Packungen gekauft, nicht nur, dass die Schokoladenchips sehr lecker sind, sie haben eine super Zutat (und sie sind vegan, als Bonus für vegane Freunde), sondern sie haben auch die perfekte Mini-Größe (ich habe so etwas nirgendwo anders gefunden, sogar in der Größe, geschweige denn in der Qualität der Schokolade), so dass ich sie gerne beim Backen für Bananenbrot, Kekse und so verwende :) es ist eine ziemliche Zeitersparnis, wenn ich nichts zerkleinern muss.