BIO Vollkorn Cracker - Erfahrungen

Bewertung schreiben
4,5
419 Bewertungen

sie schmecken mir nicht besonders

Hart und fade. Sehr enttäuschend. Es ist so schwierig, Cracker mit guten Zutaten zu finden, aber diese sind viel zu hart, dick und geschmacklos.

Sie sind ausgezeichnet 🙂

Eine großartige, gesündere Alternative zu Gebäck für unterwegs oder auf belegten Platten am Abend usw...

Sehr lecker 🤩

Die Inhaltsstoffe finde ich wirklich gut, geschmacklich hat mich das Produkt aber leider nicht überzeugt. Pur schmeckt es mir gar nicht und auch die Konsistenz beim kauen ist unangenehm, weil sie im Mund immer mehr wird. Mit Kräuterquark oder einem anderen Dip ist es aber deutlich besser und dann als Snack schmackhaft. Aber pur leider nicht.

Guter Snack.

Geschmacklich und in der Zusammensetzung ausgezeichnet

Lecker. Super für Ausflüge als Snack gegen den Hunger 😊

Sehr schmackhafte Alternative zu salzigen Snacks🙂

Bewertungen anzeigen