4,5
701 Bewertungen

Fantastische glutenfreie Porridge-Variante, schnell zubereitet und lecker

Ich bedauere, dass ich so viele Packungen gekauft habe, weil die Bewertungen vorgaben, der beste Brei der Welt zu sein. Aber wenn man Teile der Reisknorpel nicht unter den Zähnen zermahlt und der Brei voller solcher Teile ist, wird man sagen, dass dieser Brei der schlechteste ist, den man je gegessen hat, und bis jetzt kann ich das bestätigen!

Hallo Martin, es tut uns leid, dass dir der Brei nicht geschmeckt hat. Ich habe dir eine Nachricht per Mail geschickt, bitte schau mal rein. Wir würden uns freuen, das Produkt mit Ihnen zu überprüfen. Ich wünsche dir einen schönen Tag

Köstlich, das einzige Problem ist, dass es leicht klumpt 😅.

EXCELLENT, schnell auflösend, weich.

Der Brei ist im Allgemeinen gut, aber ab und zu wird ein kleines Reiskorn untergemischt, das natürlich hart ist.

Ausgezeichnet, ich kaufe immer wieder

schnelles Frühstück oder Snack

Es ist köstlich, eine größere Packung ist nötig

Meine Sucht :)

Ich hätte mehr kaufen sollen :D