4,8
50 Bewertungen

Nicht viel. Platzt schlecht und hat keinen Geschmack.

Ein erstaunlicher und gesunder Snack.

Feine Pfannkuchen, nur sind sie kleiner

Ich habe zum ersten Mal versucht, selbstgemachtes Popcorn zu machen, und es war einfach, schnell, lecker und ich weiß, was ich reingetan habe :) Außerdem gibt es hinterher weniger Abfall. Eine Win-Win-Situation... (Mikro-Popcorn aus normalen Ketten mögen die Kinder, aber man muss beide Augen zudrücken bei den Zutaten und dem Preis :D )

Zum ersten Mal selbstgemachtes Popcorn und große Zufriedenheit

Definitiv einer der besten Maiskörner für Popcorn. Ausgezeichnetes Knacken (große, gleichmäßige Stücke) und guter Geschmack. Ich empfehle

Dieser Mais ist nicht einfach irgendein Mais! Es handelt sich um blauen Mais, der Antioxidantien und bioaktive Substanzen mit einer starken antioxidativen Wirkung enthält. Hausgemachtes Popcorn mit vielen Vorteilen auf!!!!

Geschmack und Optik sind eigentlich super - nussig und schneeweiß aber leider funktioniert die Zubereitung im Topf/Pfanne nur mit Fett - bei fettfreier Zubereitung puffen nur wenige Körner auf. Aber vielleicht funktioniert es besser mit einer Heißluftpopcornmaschine... einen Versuch ist es wert!

Ideal für selbstgemachtes Popcorn!

Wahrscheinlich lieben wir alle Popcorn, aber wir wissen wahrscheinlich auch alle, was die 💩 Klassiker enthalten. Ich habe mich in die Zubereitung dieses Popcorns mit ein wenig Ghee oder Avocadoöl + Salz verliebt und es ist eine unglaubliche Kombination! Und alles, was Sie brauchen, ist ein Hacen und ein Deckel