4,5
1522 Bewertungen

Für mich eine ziemliche Enttäuschung. Die Schokolade hat eine dicke Schicht, eine fettige Konsistenz und so einen seltsamen "Schwanz". Es ist sehr wenig Erdnussbutter drin, so dass sich die Erdnüsse und die Schokolade im Geschmack nicht vermischen, aber die Schokolade ist sehr dominant.

Enttäuschend, die Schokolade schmeckt überhaupt nicht gut

Sehr enttäuschend. Ich liebe Erdnussbutter und weiße Schokolade, aber dies ist weit von dem Geschmack der beiden Zutaten entfernt. Die Schokolade schmeckt seltsam abgestanden. Es ist wenig Erdnussbutter enthalten, so dass leider der muffige Teil der "Schokolade" überwiegt. Ich würde lieber ab und zu "echte" Cupcakes essen :)

Ich muss zustimmen, ich probiere jetzt zum ersten Mal und kann verdorbene Araside riechen. Die Schokolade schmeckt überhaupt nicht gut/gar nicht. Ich würde mich nicht scheuen, sie als geradezu eklig zu bezeichnen. Die restlichen zwei Stücke aus der Packung werfe ich weg.
1
Hallo Ivana, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Produkt nicht zusagt. Unsere Vilgain Cupcakes bestehen zu 1/3 aus gerösteten Erdnüssen, hochwertiger weißer Schokolade und alle anderen Zutaten sind aus biologischem Anbau. Außerdem enthalten sie im Vergleich zu herkömmlichen Butter Cups keine künstlichen Aromen, so dass Sie den Unterschied im Geschmack erkennen können. Aber um sicher zu gehen, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Erfahrungen zu überprüfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

Leider hat sie mich nicht beeindruckt, nicht viel Geschmack. Ich hatte wohl eine hochwertigere Schokoladensorte und einen stärkeren Geschmack erwartet. Die Schokolade hat einen seltsamen Nachgeschmack. Ich konnte die Butter praktisch nicht schmecken :-(

Leider habe ich nichts anderes als Kakaobutter gerochen, fader bis unangenehmer Geschmack.

Ich hatte den Geschmack von weißer Schokolade erwartet, aber die "Schokolade" schmeckte nur nach Butterfett

Die mit Mandelbutter sind für mich top...die Mandelbutter innen ist toll und ich mochte die Schokolade außen...die weiße Schokolade war eine große Enttäuschung für mich...die weiße Schokolade war so "fett" und passte mir überhaupt nicht, die Erdnuss innen war in Ordnung. Hier wäre es für mich die bessere Wahl, die in klassischer Zartbitterschokolade zu kaufen...die ähnelt der Schokolade wenigstens ein bisschen...

3 Muffins, ausgezeichnet

Große Enttäuschung, schmeckt nicht gut

Zu süß und reichhaltig für mich, andererseits isst man es wenigstens nicht im Sitzen :) es ist ein hochwertiger Genuss, nur nicht für mich.