Vilgain BIO ⁠Japanischer Matcha Tee

4,7
257 Bewertungen

Da ich jeden Tag Matcha trinke, habe ich einen etwas besseren Geschmack erwartet. Sicherlich nicht schlecht für das Preis/Leistungsverhältnis. Der Geschmack eines Premium-Matcha, der Klasse hat, aber erwarten Sie es nicht.

Qualität über alles

Auf der Verpackung steht "Ceremonial grade green tea form Japan" - nachdem ich ihn gekauft habe, kann ich feststellen, dass er nicht viel mit zeremoniellem Matcha zu tun hat. Es ist eher wie Macha. Der Geschmack ist bitter, die Farbe des Tees ist blassgrün und die Herkunft ist unbekannt. Die Aktin weigerte sich, einen Nachweis zu erbringen. Ich werde keinen weiteren Tee kaufen.

Hallo Ludek, es ist schade, dass Matcha dir nicht geschmeckt hat. Du kannst Matcha verwenden, indem du ihn deinem Kaffee, Smoothie oder einem anderen Getränk hinzufügst, wenn er dir allein mit Wasser nicht zusagt. Wir haben die Herkunft des Tees nach einer Inspektion durch den Staatlichen Agrar- und Lebensmittelinspektionsdienst überprüft, der das Produkt kontrolliert hat. Einen schönen Tag noch

sehr gut, vor allem mit Kokosnussmilch

Meiner Meinung nach sehr feines Matcha-Pulver in guter Qualität:)

Absolut großartig, gut

schmeckt bisher am besten von allen!

Wenn ich müde bin, mache ich mir einen Tee und habe Energie, ausgezeichnet, ich empfehle es.

Toller Matcha :)

Ich hatte mir vielleicht ein bisschen mehr davon versprochen, aber für Mathe-Liebhaber ist es wahrscheinlich gut:))