Vilgain BIO Flohsamenschalen

4,8
130 Bewertungen

Tolle, bewährte Faser, gute Verpackung. Ich habe nichts zu bemängeln.

Nicht nur für die Darmgesundheit und ein besseres Sättigungsgefühl. Wir arbeiten in unseren Rezepten oft mit ihm, um die Mehlmenge zu reduzieren. Es bindet Flüssigkeit und dickt den Teig wunderbar ein. Es eignet sich hervorragend für unsere legendären Bananenpfannkuchen und alle Arten von hausgemachten Backwaren.

Gut zur Ergänzung von Ballaststoffen.

Eine großartige Sache zur Ergänzung von Ballaststoffen und zu einem günstigen Preis. Mit Wasser gemischt hilft es auch gegen den Hunger, aber geschmacklich ist es natürlich nicht so toll. In Joghurt, Hüttenkäse oder Haferflocken geht dieser seltsame Geschmack verloren.

hohe Ballaststoffzufuhr, ich mische es in meinen Joghurt/Porridge

Zum ersten Mal hier bestellt, nehme ich es seit einiger Zeit täglich und es ist optimal zur Ballaststoffergänzung. Bis jetzt sind die Auswirkungen positiv.

Ich füge es zu Smoothies und Haferflocken hinzu, ich mag es auch pur im Joghurt - es hat einen neutralen bis leicht süßen Geschmack. 2 Lyses pro Tag und ich habe sofort eine bessere Aufnahme von Ballaststoffen in meiner Ernährung :)

Großartig, sehr gut in Joghurt. Befriedigung :)

zu Brei I LOVE!

Psyllium in einer großen Verpackung, endlich! 💜 Ich gebe es in Joghurt oder Brei.