Vilgain BIO Erdnussbutter-Proteinriegel

4,2
316 Bewertungen

super, luxuriös

Nichts Besonderes

Ausgezeichneter Riegel, ideal für unterwegs oder zum Tee

Ich empfehle es nicht, der Geschmack von Kokosnuss ist sehr spürbar, ich schätze die Mühe, etwas ohne Milch zu machen, aber der Geschmack ist nicht sehr gut.

Wirklich ausgezeichnet!

Schmeckt wie ein feiner Erdnussbutterplätzchenteig - ich meine, wenn man sie zu Hause gebacken hat, schätze ich 20-30% Erdnussmehl im Gesamtmehl, nicht mehr. Von den dreien gefällt mir der Geschmack am besten.

Ich muss zugeben, dass ich noch nie etwas Besseres gegessen habe.

gute Qualität der Schokolade und starker nussiger Geschmack, sehr gut

DAS! oder DAS! genial... bisher waren es nur 2 vegane Proteinriegel, die ich mochte, und zwar die von Chimpanzee und Bombus, ansonsten sind die anderen furchtbar. Aber dieser hier hat eine ganz andere Geschmacksdimension angenommen! Bis jetzt TOP, auch im Aussehen, Zusammensetzung...

Es schmeckt sehr gut.