4,8
31 Bewertungen

Feiner Rindfleisch-Snack. Feuchter und weicher als normales Jerky

Ein Jerky, das nicht zwischen die Zähne geht? Das ist es! Perfekte Konsistenz und perfekter Fleischgeschmack! Ich würde eine kleinere Packung für unterwegs begrüßen. Aber abgesehen davon ist es ein Knaller.

Köstlich. Ich habe es immer zu Hause.

Eine angenehme Überraschung. Schmeckt super und vor allem nicht so zäh und ausgetrocknet wie klassisches Jerky. Die Jerky-Häppchen sind sogar für meine kleine (2 Jahre alte) Tochter lecker, sie kann sie gut beißen und essen.

Super saftig

Die Tasche ist in wenigen Minuten verschwunden, ich werde mir auf jeden Fall sofort eine neue kaufen 🤭 könnte nur eine Nummer größer sein

Dieses Produkt hat mich wirklich überrascht 😍Ich habe nicht erwartet, dass es so lecker ist. Schmeckt wie geräucherte Wurst/Speck, nur mit besseren Zutaten und super Makros😄

Noch besser als das klassische Vilgain Jerky, das war sehr gut!

Richtig fein, super Verpackung, schade, dass es nicht 25g pro Stück sind.