4,6
138 Bewertungen

Köstlich, knusprig und nicht überkocht. Schmeckt sogar meinem Sohn, der keine Bananen mag

knusprig, lecker und ein toller Snack

Köstlich und es fehlt ihnen nicht einmal an Zucker :)

Köstlich und knusprig, die Süße war für mich perfekt, beim nächsten Mal werde ich zum Vergleich ungesüßt probieren

Wirklich sehr gut 😊

Bananen sind ungesüßt, wir waren überrascht, dass sie trotzdem sehr lecker sind

Sie entsprechen dem, was auf der Verpackung steht, aber sie haben hier niemanden beeindruckt, sie sind völlig geschmacklos... aber sie sind schön knusprig, wir werfen sie auf den Brei.

Gott, das ist so lecker😩 Ich habe gerade die Packung geöffnet, um eine Banane zu probieren, und die Packung ist ganz weg. Sehr lecker!!! Ich hatte vor, sie am nächsten Tag in meinen Joghurt zu geben, aber sie haben nicht durchgehalten, ein Beweis dafür, dass sie auch alleine göttlich schmecken🫶

super Ort der Süßigkeiten

Einfach köstlich👍