NPE

In unserem Team für Neue Produktentwicklung (NPE) kümmern wir uns im Bereich Food & Supplements nicht nur um unsere Vertragsproduzenten, sondern auch um unsere eigene Produktion und Entwicklung sowie die Markteinführung auf dem tschechischen und europäischen Markt unter dem Private Label Aktin/Vilgain. Wir definieren neue Produkte und kümmern uns um deren Herstellung unter den höchsten Qualitätsstandards. Unsere Vertragspartner kommen aus der gesamten EU, aber auch aus Drittstaaten wie Sri Lanka, Indonesien, den Philippinen oder Kanada. Die Arbeit bei uns ist daher sehr vielseitig, vom Aushandeln der Preise und Zutaten über die Gestaltung der Etiketten und deren legislativer Kontrolle bis zur Zusammenarbeit mit der Logistik und verschiedenen Zollinstitutionen.

Im Jahr 2021 haben wir unser Tätigkeitsfeld erweitert und widmen uns nun neben Lebensmitteln und Supplementen auch der Fitness Fashion Branche. Wir stellen Kleidung her, die ein Garant für Komfort ist und gleichzeitig ein schickes, zeitloses Prachtstück im Kleiderschrank darstellt. Wir wollen, dass unsere Kleidungsstücke gut sitzen, super aussehen und lange halten. Dabei konzentrieren wir uns aufs Detail und auf einen minimalistischen Look, der nicht nur ins Fitnesszentrum passt. Bei der Entwicklung unserer neuen Textilprodukte sind für uns Design, Schnitt und hochwertiges Material ausgewählt in Hinblick auf neue Modetrends und technologische Möglichkeiten der Hersteller genauso wichtig wie das Feedback und die Bedürfnisse unserer Kunden.

Lern uns kennen

Zur Zeit haben wir keine zu besetzenden Stellen.

Du findest die für dich passende Stelle nicht? Schreib uns.