4,5
3441 Bewertungen

Ausgezeichnet, ich kann es empfehlen. Ich habe einen Schokoladen-Brownie bestellt und er schmeckt ein bisschen wie heiße Schokolade. Schmeckt auch gut im Porridge.

Fein, Geschmack nicht viel, aber es hat keinen ausgeprägten chemischen Schwanz

myprotein whey sind definitiv Proteine, bei denen ich empfehle, erst eine Probe und dann eine Großpackung zu kaufen - ich hatte schon einige Proteine von denen (Vanille, Schoko-Brownie, Erdbeere,...), ich dachte, ich riskiere es mal und hole mir eine Großpackung Schoko-Nuss und leider gefällt mir der Geschmack überhaupt nicht, außerdem finde ich die Löslichkeit schlechter, die Konsistenz... als jemand, der Eiweiß meist in Porridge oder mit Wasser macht, würde ich diesen Geschmack nicht empfehlen, weil er schnell langweilig wird :D

Guter Preis, in den Gerichten kann man nicht so toll riechen

Mit Joghurt ist es Top. In dieser Kombination sticht der Schokoladengeschmack für mich am meisten hervor.

Waren total genial

Ausgezeichneter Geschmack, Messbecher in der Verpackung ✨

Ein Knaller, einfach hochwertiges, sehr leckeres Eiweiß.

Ausgezeichneter Geschmack 👌.

ausgezeichnet, es hat kein hässliches Ende und ich kaufe es wieder!