4,5
3469 Bewertungen

Wir haben fast alle von ihnen von Myprotein hatte, aber die Schokolade Brownie ist imho die Spitze. Natürliche Erdbeere nicht beleidigen nicht begeistern.

Es schmeckte am wenigsten von allen Proteinen, die ich je hatte ☹️. Nur süß und ein Nachgeschmack im Hintergrund.

Die Proteine von MP sind ziemlich lecker. Wenn man sie zu irgendetwas hinzufügt, ideal.

vom Geschmack her habe ich etwas mehr erwartet, aber das Eiweiß ist definitiv nicht schlecht.

Für mich ist MyProtein geschmacklich eines der besten Proteine und ich nehme immer Vanille, andere Geschmacksrichtungen haben mich nie so sehr beeindruckt.

Ich verwende nur die geschmacksneutrale Version und sie passt zu mir - ich mische sie ausschließlich mit Milch, nie mit Wasser, sie kann auch Pudding und anderen Speisen zugesetzt werden. Der Geschmack ist genau das, was meine Zellen schätzen. Bei den Aromen stört mich der Nachgeschmack von Sucralose, deshalb mische ich meine eigenen Aromen aus meinen eigenen Früchten und süße bei Bedarf mit Erythrit ohne Nachgeschmack (Brombeeren,...).

Eine andere Verpackung, aber insgesamt eine andere Präsentation des Geschmacks. Ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich denke, es ist nur der Geschmack...

Mir gefällt das sehr gut.

4/10 würde ich nicht empfehlen, schlechte Löslichkeit

Ausgezeichnet, ich kann es empfehlen. Ich habe einen Schokoladen-Brownie bestellt und er schmeckt ein bisschen wie heiße Schokolade. Schmeckt auch gut im Porridge.