Kundenservice

Unser kleines Kundenserviceteam kümmert sich um die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir klären täglich Fragen per E-Mail, Telefon oder Social Media und helfen gerne unserem Kunden gerne dabei, das perfekte Produkt für seine spezifischen Bedürfnisse zu finden, egal ob Profisportler oder begeisterter Anfänger jedweden Alters. Wir verfolgen gebannt die Rezensionen unserer Kunden auf Portalen wie Heureka und Zboží.cz und beantworten sie mit Leidenschaft. Natürlich regeln wir auch Kundenreklamationen, überprüfen die einwandfreie Lieferung unserer Waren bei den Versandunternehmen und kümmern uns um den Feedback-Fragenogen, in dem unsere Kunden uns mitteilen, wie sie den Einkauf bei uns fanden.

Lern uns kennen

Zur Zeit haben wir keine zu besetzenden Stellen.

Du findest die für dich passende Stelle nicht? Schreib uns.