4,1
436 Bewertungen

ausgezeichneter Geschmack!

Es ist zu kaubar 🙈.

Völlig ekelerregend. Der Keks ist hart wie ein Stein und schmeckt wie Dreck. Der schlechteste Keks, den ich je gegessen habe und der erste, den ich nicht aufessen konnte. :((

Hallo Tomas, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht nach deinem Geschmack ist. Unser Cookie sollte definitiv nicht hart sein. Wir haben dir sicherheitshalber eine E-Mail geschickt und werden deine Situation gemeinsam prüfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

Sehr guter Geschmack. Ich nehme es oft für einen Morgensnack oder nach dem Training.

Der Lebkuchengeschmack ist luxuriös, nur schade, dass der Keks nicht ein bisschen größer ist

Ausgezeichneter Geschmack von Kokosnuss und Schokolade

Er schmeckt wirklich gut. Vielleicht nicht der beste Keks, den ich je gegessen habe, aber einen Versuch ist es wert.

Ausgezeichneter Geschmack und Textur.

Ich gebe zu, dass ich es nicht mochte und die Textur war auch jenseits der Erwartungen

Zu künstlicher Geschmack, als ob es kein Fertigprodukt wäre. Mir war den ganzen Tag übel davon.

Ahoj Simono, to nás moc mrzí 😔. Cookie rádi zkontrolujeme, proto nám prosím zašli na e-mail: podpora@aktin.cz fotografii s číslem šarže. Děkujeme.