Vilgain Natürliches Koffein

4,7
162 Bewertungen

Tolles Produkt. Wenn ich mich morgens müde fühle, reicht eine Tablette aus, um mir einen zuverlässigen Schub zu geben. Ich trinke 1x am Tag Kaffee (Espresso), 1 Tablette ersetzt ihn vollständig.

Tolles Produkt. Es erspart mir im Moment viel im Prüfungsraum. Ich gebe es vor dem Lernen oder vor einer Prüfung und toll!

Ich kann es empfehlen. Eine Tablette am Morgen ersetzt hervorragend den morgendlichen Kaffee vor dem Fitnessstudio und bringt einen auf die Beine. Natürlich, jeder nach seiner Verträglichkeit. Ich trinke normalerweise 4 Kaffees pro Tag.

1 Kapsel zur richtigen Zeit bedeutet für mich 4-6 Stunden Wirkung, für mich ein gutes Produkt

Koffein ist toll, fühlt sich sehr angenehm an. Aber ich habe das Gefühl, dass ich, auch wenn ich es nach dem Mittagessen einnehme, am Abend nicht schlafen kann. Kann man es auch einnehmen, indem man die Pille öffnet und nur die Hälfte des Pops isst? Ich danke Ihnen

Hallo Kristina, danke für dein Feedback. Ja, das kannst du 😊. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Super, Zufriedenheit

Koffein super, der Kurs funktioniert, langsamer Wirkungseintritt und Entzug, was in Ordnung ist. Aber nach der Einnahme der Kapsel hatte ich Probleme mit Blähungen, was in einem ruhigen Studienraum ziemlich unangenehm ist. Ich werde eine andere versuchen

Nur Koffein :D aber es ist schön, dass eine Kapsel 100 mg statt 200 mg wie bei vielen anderen Marken hat.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, ich verwende es an anspruchsvolleren Tagen, an denen ich mich intensiv und lange konzentrieren muss, in diesem Fall ist der Energieanstieg langsamer und länger anhaltend.

wird helfen :-)