4,5
1848 Bewertungen

Aktive Proteine sind sowohl vom Geschmack als auch von der Zusammensetzung her großartig. Wenn mich jemand nach Proteinempfehlungen fragt, empfehle ich immer Aktin Protein zum Trinken. Es ist weniger süß und eine Verschwendung beim Backen. Zum Backen empfehle ich andere - süßere.

Schöne Komposition, hervorragender Geschmack, gerade süß genug, löst sich toll auf 👌 Für mich Geschmacksrichtung gesalzenes Karamell, Zimtschnecke oder Schokolade

Als größte Liebhaberin von allem, was gesalzenes Karamell enthält, musste ich diese Geschmacksrichtung probieren, und ich bin sehr zufrieden. Er kann pur getrunken werden, oder ich gebe ihn zu meinem Brei. Für mich ist es ein Favorit unter den Proteinen.

Eiweiß ist ein vielseitiger Helfer in der Ernährung. Es würzt den Brei, man kann damit Laugengebäck backen, und gleichzeitig erhält man reines Eiweiß. Der Vanillegeschmack ist sehr variabel, weshalb ich ihn am liebsten mag.

Das beste Protein, das ich je gegessen habe. Und ich hasse den Nachgeschmack von Eiweiß. :)

Ich habe noch nie ein schlechteres Protein gegessen, der Geschmack ist überhaupt nicht gut.

geschmacklich nicht sehr interessant

Hervorragendes Eiweiß ohne jeden Nachgeschmack. Es eignet sich auch hervorragend zum Backen von Leckereien. :)

Nicht zu süß, angenehmer Geschmack nach Vanille

Der Geschmack ist wirklich schrecklich. Ich gebe einen zusätzlichen Stern für die Komposition, die offensichtlich recht gut ist.