4,8
276 Bewertungen

Perfekt für das Haar! Und für ein paar Pfennige...

Super 👍🏼

Zink wird oft unterschätzt, dabei hat es einen großen Einfluss auf die Qualität von Nägeln, Haaren, Haut und vielem mehr. Sein Mangel kann in vielerlei Hinsicht ein Problem darstellen.

Zink aus Aktin. Reine Zusammensetzung und höchste Absorptionsfähigkeit. Die richtige Dosierung ist ein Muss!

super

Am Anfang wurde mir schlecht. Ich musste anfangen, sie morgens und direkt nach den Mahlzeiten einzunehmen, sonst wurde mir übel. Aber man konnte die Verbesserung meiner Haut ziemlich schnell sehen.

Die PROM-IN Zink-Variante ist im Vergleich besser. Sowohl bei der Wirksamkeit als auch bei der Einnahme

Das ist das Beste, besonders kurz vor dem Einschlafen.

Preisverhältnis top! Magnesium und Zink = bff in der Nacht❤️ (sie werden in der Nacht verabreicht, weil Nahrungsmittel (Ballaststoffe, Milchprodukte - Kalzium,..) ihre Aufnahme verringern!)

Zink - für mich ein wichtiges Nahrungsergänzungsmittel. Zusammen mit Vitamin C unterstützt es die Immunität, die Qualität von Haaren, Nägeln und Haut.