4,8
229 Bewertungen

Das ist das Beste, besonders kurz vor dem Einschlafen.

Preisverhältnis top! Magnesium und Zink = bff in der Nacht❤️ (sie werden in der Nacht verabreicht, weil Nahrungsmittel (Ballaststoffe, Milchprodukte - Kalzium,..) ihre Aufnahme verringern!)

2

Zink - für mich ein wichtiges Nahrungsergänzungsmittel. Zusammen mit Vitamin C unterstützt es die Immunität, die Qualität von Haaren, Nägeln und Haut.

Zink ist ein Kumpel von Testosteron, aktiven Männern und der rechten Hand der allgemeinen Gesundheit. Zusammen mit Magnesium und D3 eines dieser wesentlichen Elemente. Lesen Sie mehr: https://fitclan.sk/strava/zinok-kamarat-s-testosteronom-sportovcami-prava-ruka-celkoveho-zdravia/

Zink wird oft unterschätzt, dabei hat es einen großen Einfluss auf die Qualität von Nägeln, Haaren, Haut und vielem mehr. Ich persönlich nehme morgens Vitamine und abends Mineralien ein. Also Zink für mich zusammen mit Magnesium.

Zink ist eindeutig genau die Art von Nahrungsergänzungsmittel, die eine Ergänzung wert ist. Wie ich bereits erwähnt habe, nehme ich es zusammen mit Magnesium vor dem Schlafengehen ein, so dass sie mir helfen, besser zu schlafen, und auch Zink selbst hat viele Vorteile und Gründe, es einzunehmen - einschließlich einer besseren Haut.

Es funktioniert großartig. Es ist gut für den Schlaf, die Regeneration und hat eine Wirkung auf die allgemeine Energie.

Er hat die Erwartungen erfüllt

Schrecklich tolle Sache, um die Wirkung von Magnesium im Körper zu fördern ♥

Als Nahrungsergänzungsmittel ist es sicher gut, aber ich habe nicht festgestellt, dass es meine Haut verbessert hat oder so. Vielmehr wurden meine Nägel dadurch ziemlich schlecht, und nachdem ich die Einnahme von Zink eingestellt habe, sind sie wieder ziemlich hart.

Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Eine der Funktionen von Zink ist die Erhaltung normaler Haare, Nägel und Haut. Wir würden den Ursprung lieber woanders suchen, was von mehreren Faktoren beeinflusst werden kann... Sie können uns natürlich unter podpora@Aktin.cz kontaktieren und wir werden uns das genauer ansehen ;-)