Y-Strap Padded Bra

4,6
17 Bewertungen

Ich würde nichts zu ihr sagen.

Ich war noch nie so zufrieden mit einem BH wie mit diesem! Ich trage ihn nicht nur im Fitnessstudio und zum Workout, sondern auch zu allen sportlicheren Outfits und bin begeistert! So schön, dass es fast eine Freude ist, ihn zu tragen (was für mich als nicht so große BH-Liebhaberin ungewöhnlich ist! :-))

1

bequemer BH. Die Träger sind zu lang für meine Figur, so dass es ein wenig nach unten rutscht, wenn Sie trainieren, aber es ist toll für den Alltag tragen

Ein sehr hartes Training getestet BH und es ist erstaunlich! Es passt wie es soll, macht schöne Kurven und hat eine dünne Polsterung, so dass nichts "durchhängt" Außerdem hat es einen sehr interessanten Rücken :)

Meega bequem, tolle Form und einfach! Ich freue mich auf die nächsten Farben! Für den Preis? Ich werde sie alle kaufen! :D Die Pads sind abnehmbar und halten auch nach dem Abnehmen noch gut :) Ich nehme die Pads immer aus allem heraus, weil es dann bequemer ist, aber manchmal verliert der BH dadurch seine Festigkeit. Das ist hier überhaupt nicht der Fall! Sowohl im Training als auch beim Laufen getestet! Und selbst beim Laufen bleibt alles da, wo es hingehört! :)