4,8
57 Bewertungen

Ich mag diesen Süßstoff sehr, er süßt wie klassischer Zucker und hat nur halb so viele Kalorien

Mein Lieblingssüßstoff, den ich zu jedem Kuchen gebe❤️ Er hat 40 % weniger Kalorien als klassischer Zucker, aber keinen bitteren Nachgeschmack wie künstliche Süßstoffe. Es verursacht keine Karies und schützt die Zähne sogar vor Plaque:)

Ich habe stattdessen Erythritol probiert, aber beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich wieder Erythritol nehmen, da sie identisch schmecken, nur der Preis ist höher.

Tolle Sache zum Backen..

Moje sladidlo no. 1!

Zufrieden mit dem Produkt, obwohl die Süße geringer ist als bei normalem Zucker. Nur der Preis scheint mir etwas höher zu sein als er sein sollte

Supersüßes ohne Reue - Für die beste Freundin beim Backen.

Süßstoff - ich verwende ihn zum Backen und nehme keinen normalen Zucker mehr