4,5
2716 Bewertungen

Qualität? - Ich blockiere alle Influencer, die dieses Produkt empfohlen haben :D Ich zweifle nicht an der Qualität der Inhaltsstoffe, auch die Löslichkeit ist ok, aber was den Geschmack angeht, ist er wirklich schlecht. Wenn ich Eiweiß zum Brei oder Joghurt gebe, kann ich den Geschmack kaum wahrnehmen, weil ich ihn kaum riechen kann. Für manche Menschen kann es ein echter Vorteil sein, dass das Eiweiß nicht süß ist, wie z.B. bei bodylab

Ich gebe es in Brei, Joghurt und Hüttenkäse, und der Geschmack ist für mich perfekt.
13
Ich denke, das ist der Punkt, es ist für Leute, die nicht 50 verschiedene Süßstoffe in einem Löffel Protein haben wollen. Ich persönlich finde den Geschmack viel besser als all die größeren, flüssigeren Produkte, und ich bin froh, dass ich es nicht in Brei oder Joghurt spüre, oder nur ein wenig
64
diese Bemerkung ist vielleicht wichtiger als alle gekauften/erhaltenen 5*-Bewertungen vom selben Datum (Mai 2019)
28

Eiweiß-König! - Als ich zum ersten Mal hörte, was für ein Hit Aktin werden würde, hatte ich keinerlei Zweifel daran, dass er die Erwartungen nicht erfüllen würde. Und die Realität? Eiweiß ist GÖTTLICH! Ich schätze die Vier-Zutaten-Rezeptur ohne Zuckerzusatz und andere unnötige Dinge sehr ❤️ Wer Qualität und guten Geschmack liebt, sollte zugreifen :)

Ich stimme völlig zu. 🙌 Ich habe auch gesalzenes Karamell und ich liebe sowohl die reinen Zutaten und die Qualität der Zutaten als auch die erstaunliche Cremigkeit und das ätherische Aroma von Karamell. 😍
8

Ich verwende schon seit langem Aktin Eiweiß. Ich habe die meisten Geschmacksrichtungen ausprobiert und war immer sehr zufrieden. Ich habe es jedem empfohlen, und ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Dann änderte sich der Name und mit ihm die Zutaten. Ich persönlich liebe die natürlichen, subtilen und ungesüßten Geschmacksrichtungen, aber selbst für meine wenig süßen Ansprüche ist meine Lieblingsgeschmacksrichtung "Zimtbrötchen" fast geschmacklos - nicht genug Zimt, Schokoladenprotein ist nicht genug Schokolade, Vanille ist nicht genug Vanille usw. . Ich bin wirklich sehr, sehr enttäuscht, denn das war mein absolutes Lieblingsprotein. Ganz zu schweigen davon, dass der Preis des Produkts rapide gestiegen ist. Wahrscheinlich werde ich in naher Zukunft nicht Vilgain Protein kaufen. Es tut mir leid, es war wirklich ein perfektes Produkt. Dankeschön

super Geschmack, gute Löslichkeit (man braucht einen Shaker mit einem Sieb), nicht überzuckert

Ich verstehe, dass viele Leute es nicht mögen, aber ich bin an Stevia gewöhnt, also stört es mich nicht, und ich schätze es, dass die Aromen wirklich subtil sind. Bei vielen Proteinen dreht sich mir der Magen um, weil sie so künstlich und überzuckert sind. Das ist eine wirklich schöne Abwechslung

Gibt es etwas Besseres?

Für mich das bisher am besten schmeckende Protein

Der beste Geschmack, den ich je hatte.

Ich kaufe immer nur 30g-Packungen. Gesalzenes Karamell ist TOP. Haselnuss ist auch gut, aber die Zimtrolle hat mich enttäuscht.

Ein schmackhaftes, aber wenig ausdrucksstarkes Protein.