4,9
176 Bewertungen

Großartig, nichts zu beanstanden :)

Hallo, bitte informieren Sie mich, ich habe gehört, dass es ohne Vitamin K2 nicht resorbierbar ist, vielen Dank im Voraus, Hanka

Hallo Hanka, Vitamin D3 wird auch ohne Zusatz von Vitamin K2 gut aufgenommen. Die Kombination der Vitamine D3 und K2 ist jedoch für den richtigen Einbau von Kalzium in das Knochengewebe von Vorteil. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Ich nehme es seit mehreren Jahren konsequent ein. Meine Morbidität ist deutlich gesunken. Ich habe einmal im Jahr eine Erkältung.

Jemand hat eine bevorzugte flüssige Form von D3 unter der Zunge, ich wechselte zu einer Kapselform, wo ich es zusammen als Morgenmischung mit Probiotika, OMEGA-3 und einem Multivitamin einmal alle zwei Tage gebe. Eine Ergänzung, auf die ich nicht mehr verzichten könnte.

Vitamin vielleicht gut. Aber ich weiß nicht, warum sie halbleere Packungen verkaufen. Als ich ihn öffnete, dachte ich, jemand hätte die Vitamine verschüttet (die Nummer war jedoch korrekt). Zu viel Plastik. In die Box passen 2-3 mal mehr Tabletten.

Hallo, wir verwenden für die meisten unserer Kapselprodukte einen einheitlichen Behälter (auch im Hinblick auf den Materialverbrauch bei der Herstellung) und die Kapseln haben auch unterschiedliche Größen. Bei größeren Kapseln ist die Box voller, bei kleineren Kapseln bleibt mehr Platz.
Dem kann ich nur zustimmen.

Die meisten Menschen haben einen Mangel an diesem Stoff, dessen Vorteile wissenschaftlich belegt sind. Ein Grundnahrungsmittel unter den Nahrungsergänzungsmitteln, über das Sie hier lesen können: https://fitclan.sk/zdravie/slnecny-vitamin-d-vacsina-ludi-ho-ma-nedostatok-robi-nas-stastnejsich-patri-medzi-najlepsie-doplnky-vyzivy/. Für die Zukunft würden wir uns eine Kombination mit Vitamin K2 wünschen, aber ansonsten ist dieses D ein weiterer Klassiker, den fast jeder als Basisergänzung verwenden kann.

Ich ergänze Vitamin D im Winter, wenn die Sonne nicht mehr scheint. Denken Sie daran, es mit etwas Fett (Nahrung) einzunehmen - Vitamin D ist fettlöslich!

Ich beginne immer im Herbst mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, und Diacetat ist eines davon 👍.

Im Winter, wenn die Sonneneinstrahlung im Allgemeinen geringer ist, lohnt es sich auf jeden Fall, die Vitamine zu ergänzen. D3 sogar in Kapselform ;-)

Ich nehme das ganze Jahr über Vitamin D zu mir, und es ist toll, dass dieses Produkt auch für Veganer geeignet ist! ❤️