4,9
136 Bewertungen

Vitamin vielleicht gut. Aber ich weiß nicht, warum sie halbleere Packungen verkaufen. Als ich ihn öffnete, dachte ich, jemand hätte die Vitamine verschüttet (die Nummer war jedoch korrekt). Zu viel Plastik. In die Box passen 2-3 mal mehr Tabletten.

Hallo, wir verwenden für die meisten unserer Kapselprodukte einen einheitlichen Behälter (auch im Hinblick auf den Materialverbrauch bei der Herstellung) und die Kapseln haben auch unterschiedliche Größen. Bei größeren Kapseln ist die Box voller, bei kleineren Kapseln bleibt mehr Platz.
Dem kann ich nur zustimmen.

Die meisten Menschen haben einen Mangel an diesem Stoff, dessen Vorteile wissenschaftlich belegt sind. Ein Grundnahrungsmittel unter den Nahrungsergänzungsmitteln, über das Sie hier lesen können: https://fitclan.sk/zdravie/slnecny-vitamin-d-vacsina-ludi-ho-ma-nedostatok-robi-nas-stastnejsich-patri-medzi-najlepsie-doplnky-vyzivy/. Für die Zukunft würden wir uns eine Kombination mit Vitamin K2 wünschen, aber ansonsten ist dieses D ein weiterer Klassiker, den fast jeder als Basisergänzung verwenden kann.

Ich ergänze Vitamin D im Winter, wenn die Sonne nicht mehr scheint. Denken Sie daran, es mit etwas Fett (Nahrung) einzunehmen - Vitamin D ist fettlöslich!

Im Winter, wenn die Sonneneinstrahlung im Allgemeinen geringer ist, lohnt es sich auf jeden Fall, die Vitamine zu ergänzen. D3 sogar in Kapselform ;-)

Ich nehme das ganze Jahr über Vitamin D zu mir, und es ist toll, dass dieses Produkt auch für Veganer geeignet ist! ❤️

Leider bekommen wir hier in der Tschechischen Republik nicht den Sonnenschein, den wir verdienen. Deshalb empfehle ich eine D3-Ergänzung in den Wintermonaten und diese von Aktin passt wirklich zu mir :)

Ich beginne immer im Herbst mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, und Diacetat ist eines davon 👍.

Vitamin D sollte bei der Nahrungsergänzung eines jeden Menschen eine wichtige Rolle spielen, vor allem in Zeiten des Coronavirus! Jetzt im Herbst, wenn man zum Beispiel findet.

Wie Sie sicher wissen, bekommen wir Vitamin D von der Sonne. In unserer Gegend können wir dieses Vitamin im Winter jedoch nicht durch die Sonne aufnehmen, daher ist es wichtig, es zu ergänzen. Es betrifft einen großen Teil der Faktoren in unserem Körper. Eine der wichtigsten ist wahrscheinlich die Immunität, die wir alle in dieser Zeit brauchen.

Jetzt im Herbst, das perfekte Accessoire, da die Sonne immer weniger scheint.