Veganer Proteinriegel

4
1368 Bewertungen

Nein. Einfach nein. Das war wirklich ekelhaft, und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas freiwillig essen würde. Der Karottenkuchen schmeckte wie eine Art Verpackungsmaterial.

Für mich sieht Karottenkuchen aus und schmeckt wie Karottenkotze. Der Zimt-Latte schmeckt definitiv besser.

Ich habe andere Favoriten :)

Diese veganen Riegel sind für mich ungenießbar, und ich habe mich wirklich auf sie gefreut. Der Geschmack des Karottenkuchens und des Zimtkuchens waren nicht vergleichbar. 👎️👎️👎️

Hallo, vegane Riegel haben im Vergleich zu den klassischen Molkenproteinriegeln einen sehr spezifischen Geschmack und eine besondere Konsistenz, so dass es für den Benutzer anfangs schwieriger ist, sich an den Geschmack zu gewöhnen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag :).
Ich stimme zu. Ich habe die Hälfte davon gegessen und den Rest weggeschmissen. Ich kann es nicht essen. Karottenkuchen schmeckt wie die Gummisohle eines neuen Schuhs.

Zusammensetzung super. Aber das ist das Maximum für mich. Ich verstehe den Hype darum nicht, aber das ist nur meine Meinung 🤭. Also habe ich eine kleine allergische Reaktion bekommen, ich bin kein großer Allergiker, aber ich weiß, dass ich es nicht wieder kaufen werde, also nicht viel für mich, ich habe nicht einmal den Zimt-Latte geschmeckt. Aber hundert Leute, hundert Geschmäcker. Jeder mag etwas anderes 😇. Probieren Sie es aus und sehen Sie selbst

Sehr leckerer Snack, alle drei Geschmacksrichtungen sind top! 🫶🏻

Der erste Bissen schmeckte komisch, aber ab dem zweiten Bissen war der Riegel super :)

Der Mandel-Kakao-Geschmack ist eine absolute Sucht!! Ich habe gar nicht erwartet, dass es so gut ist 🤍.

GAMECHANGER in Proteinriegeln! Der Geschmack? UND DIE ZUTATEN?!!

Super Zusammensetzung, aber der Geschmack ist schrecklich.