Vegan Protein Bar

4
934 Bewertungen

Výborné!! 10/10

Normalerweise habe ich bei Proteinriegeln so einen Nachgeschmack von Chemie. Aber dieser hier ist wirklich ein Karottenkuchen. Der Geschmack von Mandeln, Datteln, Karotten, Kokosnuss, Vanille...

Ich liebe die Zartbitterschokolade und die Datteln, die in den Zutaten enthalten sind, aber leider konnte ich sie nicht essen und musste es wirklich übertreiben.

der Riegel ist für meinen Geschmack zu bitter.. eine große Enttäuschung 😞

Angenehm süß, die Konsistenz ist fein, die Kakaobohnen im Inneren haben einen schönen Knackpunkt :) Der Riegel fühlt sich definitiv nicht künstlich an und der Geschmack ist natürlich.

Geschmack in Ordnung, nur die Konsistenz ist etwas trocken/staubig

Es hat mir überhaupt nicht gefallen.

Wenn du dunkle Schokolade magst, wirst du diesen Proteinriegel lieben!🤤 Er hat bei mir wegen seiner Konsistenz gewonnen, er zerfällt schön, im Vergleich zu anderen Proteinriegeln❤️

Für mich die besten und leckersten Proteinriegel, vor allem der Zimt-Latte. Tolle Zutaten und weiche Konsistenz. ❤️

Sehr gut! Der Zimt riecht toll, er hat keinen ekligen Schwanz, wie es früher bei veganen Produkten der Fall war.