Vegan Protein Bar

4
1112 Bewertungen

Mandelkakao - bitterer Kakaogeschmack, der Riegel ist nicht zu süß

Zimt-Latte lecker, Konsistenz schön weich. Mandel/Kakao etwas härter und etwas säuerlich, wenn Sie süßere Riegel bevorzugen, würde ich zu einem anderen greifen :)

Karottenkuchen - ich hatte wohl etwas mehr erwartet, das ist nichts für mich Der Mandelkakao hat mich mega überrascht, nach dem Karottenkuchen habe ich nicht viel erwartet und er war lecker

Super veganer Proteinriegel

Bumm! Ich habe keine Worte, bin stark interessiert. Weitere Geschmacksrichtungen sind auf dem Weg

Lecker! Dies ist, wie die Bar und ich war angenehm überrascht. Ich mag ihn sogar lieber als den klassischen Proteinriegel von Vilgain

Die Riegel sind nicht schlecht, aber für diejenigen, die diese rohen Dattelsnacks nicht mögen, werden sie nicht viel sein

Wow, das war so toll! Ich finde, der Zimt-Latte ist der beste Vilgain-Riegel! Der Karottenkuchen ist ebenfalls fünf Sterne wert, und auch der Mandel-Kakao-Kuchen ist köstlich, vor allem für Liebhaber dunkler Schokolade.

Gute Konsistenz, aber sehr seltsamer Geschmack. Ich konnte nicht alles aufessen. Nächstes Mal werde ich eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren.

Wahrscheinlich eine schlechte Charge, schmeckte wie Knete, wirklich schlecht. Karotte? Ganz und gar nicht. Sehr enttäuschend.

Hallo, dieser Riegel enthält Bohnenprotein, sein Geschmack und seine Konsistenz sind für viele ungewöhnlich. Wenn du nicht darauf bestehst, sie vegan zu machen, empfehle ich dir, die Vilgain Riegel mit Molkenprotein zu probieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag