Ungerösteter Kakao

4,9
61 Bewertungen

Kakao verfeinert jedes süße Rezept, und es ist schön, wenn man eine gute Qualität wie diese hat!

Für mich der beste Kakao! Ich verwende es in Desserts, Brei und Joghurt.

Hohe Qualität, guter Geschmack! Ich verwende es zum Backen, für Joghurt, Smoothies oder Brei. Ich kaufe nichts anderes. :)

Verglichen mit dem klassischen holländischen Kakao, den wohl jeder aus seiner Kindheit kennt, ist das hier wirklich etwas anderes. Die Farbe ist nicht so dunkel... aber der Geschmack ist wirklich ehrlich. Und ich mag die praktische, wiederverschließbare Verpackung sehr. :)

Ausgezeichneter Geschmack. Ich verwende ihn gerne für verschiedene Breie und Mugcakes - er ist überhaupt nicht bitter.

Der beste Kakao unter der Sonne! ❤🙏 Es riecht wunderbar, schmeckt toll und ist für mich perfekt für Porridge! ✅ Die Verpackung ist auch toll, man kann sie verschließen und der Kakao ist kuchenartig! ❤

Kakao - Ungeröstet, duftend, nur Kakao.

Kakao - Aktin gibt in ihrem E-Store und auf der Produktverpackung an, dass es sich um 100% Kakao handelt, aber es ist nur fettreduzierter Kakao mit nur 10% Kakaobutter, sie führen diese Information nicht online auf, ich habe es nur von der Verpackung auf dem Produkt erfahren. Wenn diese Informationen auch in der Beschreibung im E-Shop stehen würden, würde ich den Kakao nicht bestellen. Echter Kakao, enthält mehr als 20% Kakaobutter. Ich bin enttäuscht. Ich habe bewusst andere Produkte verglichen, die sie anbieten, und zum Beispiel den Kakao von CountryLife, der als fettreduzierter Kakao angegeben ist, während bei diesem Produkt die Zutatenliste 100% Kakao angibt. Ich halte das für eine Täuschung.

Großartig - Kakao hat einen wunderbaren Geruch, eine schöne Farbe und das Wichtigste... den Geschmack. Er eignet sich hervorragend für Kuchen, zum Bestreuen von Tiramisu, einfach für alles 😀. Für mich ist der Preis auch erschwinglich, also kaufe ich nicht das letzte 😊.

Yummy - Feine Konsistenz, nicht bitter und passt zu allem.