Ungerösteter Kakao

4,9
114 Bewertungen

Guter Kakao. Weniger ausgeprägt im Geschmack als geröstet, aber mit mehr Mineralien.

Der beste Kakao 😇.

Der beste und hochwertigste Kakao auf dem Markt, nicht zu vergleichen mit dem gekauften Zeug. Er ist nicht so bitter und von Natur aus ein wenig süß🤍.

Ausgezeichneter vollmundiger Geschmack. Für Desserts und Hüttenkäse eine absolute Bombe 😊. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass er nicht mit dem klassischen Kakao von Orion verglichen werden kann 😁.

Da echter Kakao so schmecken und aussehen sollte, im Gegensatz zu den billigen holländischen Kakaosorten aus dem Supermarkt, die gefärbt sind, hat er natürlich eine blassere Farbe. Ich verwende es beim Backen von Süßspeisen oder einfach in Joghurt, Avocadopudding usw.

Ungerösteter Kakao ist in meinem Haus ein Muss. Ich streue es über zerdrückte Bananen und füge ein wenig Salz hinzu🤤.

Warum Salz 🙄

Köstlich, wir verwenden es auch zum Aromatisieren von Joghurt und Hüttenkäse beim Backen :-).

Bester Kakao! Der am besten schmeckende Kakao, den ich kenne! ❤️👍

Eher delikater Geschmack, helle Farbe. Ich schätze, ich bin den klassischen Kakao gewöhnt und mag ihn lieber.

Kakao verfeinert jedes süße Rezept, und es ist schön, wenn man eine gute Qualität wie diese hat!