Vilgain Thunfisch im eigenen Saft

8
beantwortete Fragen
Hallo, ich möchte fragen, ob das 6er-Pack wieder erhältlich sein wird? Einen schönen Tag noch :)
Werden für den Fang dieser Thunfische FADs eingesetzt?
Hallo, wann wird der Thunfisch wieder vorrätig sein? 🤗
Ich möchte fragen, wie hoch der Preis ist, da das Produkt ausverkauft ist und der Preis mir nicht angezeigt wird. Dankeschön
Hallo Ich möchte fragen, ob das Produkt sterilisiert ist? Vielen Dank für die Antwort mit Grüßen Vojtěch Čermák
Hallo, darf ich fragen, warum dieser Thunfisch eine so hohe Menge an Fett pro 100g hat, wenn die Zutaten nur Thunfisch, Wasser und Salz sind? ist dies ein Fehler oder wird etwas extra hinzugefügt? Vielen Dank für die Antwort
Hallo, was ist das Verfallsdatum für dieses Produkt? Normalerweise bestelle ich nur alle zwei Monate bei Aktin, deshalb wollte ich fragen, ob es bei einer Bestellung, die eigentlich kein Verfallsdatum hat, so lange hält. Vielen Dank, AS.
Wie kann man Thunfisch so essen? Tut mir leid, sind da Knochen drin? Und wie viel EPA und DHA enthält eine Portion, bitte?