Thunfisch in eigenem Saft

4,8
244 Bewertungen

Ich mag eigentlich keinen Thunfisch aus der Dose, der ist meist sehr fettig, aber dieser hier ist toll und schmeckt super :)

Tolle Konsistenz - große Stücke und der eigentliche Saft spart im Vergleich zu Sonnenblumenöl unnötige zusätzliche Kalorien. Der Geschmack ist sehr gut, einfach mit Salz und Pfeffer abschmecken

Der beste Thunfisch, den Sie je gekauft haben.

Fitness-Nudelsalat ist eines der Lieblingsrezepte meiner Follower, dank dieses Thunfischs... Ich hätte nicht gedacht, dass es einen geschmacklichen Unterschied geben könnte, aber es ist wirklich perfekt, und dazu noch mit tollen Zutaten ~ was will man mehr?

Luxuriöser Thunfisch aus der Dose, große Fleischstücke.

Eine gute Wahl für die Reise! Lecker :))

Ich bestelle regelmäßig, schmeckt super

M i l u j u.

Für mich völlig geschmacklos

Super Geschmack im Vergleich zu anderen Marken, die im Laden gekauft werden können