Thunfisch in eigenem Saft

4,8
174 Bewertungen

Thunfisch aus der Dose fand ich schon immer ziemlich eklig... bis ich beschlossen habe, diesen zu probieren. Das ist großartig! Keine Aromastoffe, kein Fett und kein komisch schmeckender "Schwanz". Es ist zu einem unverzichtbaren Grundnahrungsmittel geworden. :)

Ideal für einen schnellen, gesunden Snack.

Bester Thunfisch in der Dose, Stücke von echtem Fisch, kein zusätzlicher Schrott. Für Aufstrich, Salat oder Spaghetti habe ich immer einen Vorrat zu Hause.

Ausgezeichnet, wir bestellen regelmäßig :) Großer Geschmack und Wert.

Ich wusste nicht, dass eine Dose Thunfisch (und Sardinen) so unterschiedlich sein kann. Und ich muss sagen, die gibt es wirklich! Preis-Leistungs-Verhältnis? Unbezahlbar!

1

Nicht viele Thunfische in eigenem Saft schmecken so gut. Ich kaufe praktisch nichts mehr! Es ist sehr nützlich, wenn man keine Zeit hat, ein Mittagessen zu kochen, oder wenn man einen Aufstrich für einen Snack braucht.

Thunfisch ist ein absolutes Grundnahrungsmittel in meiner Ernährung, in Salaten, in Nudeln... er ist eine super Quelle für Omega 3, wenig Fett, viel Protein und wenig Kalorien :) perfekt :)

Eine schnelle Quelle für hochwertiges Eiweiß, ideal für Salate oder einfach auf Brot.

Hochwertiger Thunfisch, eine hervorragende Nährstoffquelle.

Thunfisch ist meiner Meinung nach ein Grundnahrungsmittel für jeden Athleten :D Dieser ist sowohl geschmacklich als auch qualitativ erstaunlich. Ich empfehle es also! Und es ist viel billiger als im Laden :)