4,4
82 Bewertungen

Von 90 Tabletten waren es nur 50

Hallo, wenn etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter podpora@Aktin.cz und wir werden uns freuen, das Problem mit Ihnen zu lösen. Ich habe auf die E-Mail geantwortet. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Es funktioniert - ich spüre eine Zunahme des Schwitzens, wenn ich trainiere, und manchmal frage ich mich, wie viel mehr ich schwitzen kann. Mein persönliches Problem ist nur, dass ich manchmal einen Schmerz in der Nähe meines Herzens bekomme, wenn ich 2 Pillen nehme. Aber das liegt einfach daran, dass Synephrin in großen Dosen das Herz beeinträchtigen kann, für mich sind 2 Pillen schon viel, anderen mag das nichts ausmachen. Wie auch immer, es beeinträchtigt die Funktion nicht und ich empfehle es!

Ich habe noch keine Langzeiterfahrungen (ob es wirklich bei der Fettverbrennung hilft), aber ich kann bestätigen, dass ich mehr schwitze. Ich war erschrocken, als ich es an einem Tag, an dem ich nicht trainiert habe, auf nüchternen Magen genommen habe :D

Tolle Sache - TOP Produkt, auf jeden Fall zu empfehlen:-)

Positive Bewertungen - Ich habe das Produkt mehrmals vor dem Training ausprobiert und ich denke, es hat eine gewisse Wirkung. Ich fühle mich nicht energiegeladener, als wenn ich Sport treiben würde. Aber ich habe das Gefühl, dass ich mehr schwitze und es wahrscheinlich mehr brennt.

Kupují pravidelne

Bewertung - Synephrin funktioniert gut, so weit nach Diät-Anpassung und erhöhte körperliche Aktivität habe ich 4 kg nach 14 Tagen verloren, so für mich ist es großartig

Synephrine enttäuscht nie - Wann immer ich Hilfe brauche, um schneller Fett zu verbrennen, wähle ich Synephrine. Er hat sich in der Vergangenheit schon oft bewährt (wenn auch von einer konkurrierenden Marke), also habe ich nicht gezögert, den von Aktinu zu probieren. Es gibt Tage, da ströme ich nur so aus mir heraus, und dann gibt es auch Tage, an denen ich der Anstrengung entsprechend schwitze. Ich würde jedoch nicht dem Produkt selbst die Schuld geben - an einem reinen Konzentrat ist wahrscheinlich nichts auszusetzen. Vielmehr wird es von Training zu Training und von Augenblick zu Augenblick gehen - daher empfehle ich, das Training spätestens eine halbe Stunde nach der Einnahme zu beginnen.

Bauchschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit - bei der Einnahme von Synephrin war mir immer übel, schreckliche Bauchkrämpfe, allgemeine Übelkeit und Müdigkeit, Muskelschmerzen. Ich habe die ersten zwei Tage der Einnahme von Synephrin dafür verantwortlich gemacht, dass ich es nicht genommen habe, aber nach zwei Tagen habe ich versucht, es abzusetzen, und die Beschwerden verschwanden. Eine Woche später beschloss ich, es noch einmal zu probieren, und wieder traten die gleichen Probleme auf, so dass es nach etwa 6 Pillen in den Papierkorb flog.

Synephrine - Gekauft, ausprobiert und wahrscheinlich nicht mehr gebraucht. Ich finde an dem Produkt nichts auszusetzen, aber ich habe nicht bei jedem Training Erregung oder vermehrtes Schwitzen gespürt. Es gab einige Tage, an denen ich mich weniger müde fühlte und das Training verlängern konnte, aber auch das war nicht immer der Fall. Andererseits hat jeder von uns einen anderen Körper, also bin ich sicher, dass es einigen Leuten passen wird :)).

Synephrin - Hatte bei mir leider keine Wirkung :(