4,7
1036 Bewertungen

Ich beginne einen Kampf, um dieses Limit dauerhaft zu erhalten! Und wie schmeckt es? Wie eine gesündere Version des Lotosaufstrichs! Warnung: 10 von 10 Abhängigkeiten.

Ich habe wohl mehr erwartet, ich rieche viele Nüsse, aber nicht den Vanillebrötchengeschmack.

Nussbutter Aktin kann und ich bin unglaublich süchtig nach ihnen! Und ich würde gerne ständig Weihnachtsgebäck (Lebkuchen und Vanillekipferl) in meinem Haus haben. Der Zimtkeks schmeckt wieder genau wie Lotusbutter... und alles viel gesünder... 💪🏻

Es klebt an den Zähnen

Der Himmel auf Erden, buchstäblich die beste Butter, die ich je gegessen habe, und ich hatte alle Hände voll zu tun, sie nicht in 2 Tagen aufzuessen :D

Ich glaube, wir machen Vanillebrötchen anders, weil ich sie nicht wirklich von der Butter spüre. 😅 Aber ich finde es kein großes Problem, ansonsten gefällt es mir sehr gut 🧡

Erstaunlich, es hält nur nicht bis zum nächsten Tag an.

Die beste Haselnussschokolade aller Zeiten!!!

Von einem Vanillebrötchen habe ich ein bisschen mehr erwartet. Erdnüsse und Kakao sind gut

Es ist nicht schlecht, ich werde es wahrscheinlich nicht wieder bestellen, es ist die klebrige Qualität, die mich stört. Wenn du den Löffel einfach so hinhältst, klebt er dir im ganzen Mund. Aber in Brei, Joghurt usw. ist es perfekt und der Geschmack ist wirklich gut und nussig.