4,5
28 Bewertungen

Dieses Sweatshirt ist übergroß. Es ist schön, aber der Preis entspricht nicht der Qualität. Ich trage das Sweatshirt nur "gelegentlich", und nach 3maligem Tragen hat die Vorderseite Löcher. Für den Preis ist mir das Sweatshirt wirklich wichtig, aber wenn das nach ein paar Mal Tragen passiert, ist es den Preis nicht wert. Ich hatte schon lange ein Auge auf ein Sweatshirt geworfen, und es hat mich enttäuscht.

Ich könnte mir also ein ganz anderes Material unter dem Namen SOFT vorstellen, kurz gesagt, etwas Kühnes und Angenehmes. Leider ist das Sweatshirt nichts Besonderes und dank des "leichten" Materials furchtbar sperrig und z.B. die Kapuze hält überhaupt nicht ihre Form. Es sieht nicht so schön aus :(

Nej nej mikina

Weich, gerade warm genug und der lockere, lange Schnitt ist perfekt. Perfektes Stück für das Homeoffice, zusammen mit Vilgain Leggings.

das weichste Sweatshirt unter der Sonne! aber es ist ein bisschen zu groß, also empfehle ich, eine Größe kleiner zu nehmen, wenn du willst, dass es genau richtig ist <3

Ich trage oft Kapuzenpullis, und dieser ist zweifellos mein Favorit. Es hat ein sehr schönes, aber hochwertiges Material, ist weich, bequem und passt zu allem. Außerdem ist sie schön warm, was an kühlen Herbsttagen sehr praktisch ist.

Langes beiges Sweatshirt, passt zu allem, super bequem und hat eine Kapuze ohne Nähte

Mega schönes Sweatshirt, das wärmt. Ich trage es am liebsten :)

Weich wie ein Teddybär, weich wie ein frisch rasiertes Bein und vor allem so bequem! Dieses Sweatshirt ist garantiert das beliebteste in Ihrem Kleiderschrank.

Es ist so schön, dass es mir immer leid tut, wenn ich es abnehmen muss. Wunderbar warm und weich wie eine Decke, perfekt für den Herbst.