Shaker mit Pulverfach

4,8
218 Bewertungen

Großartiger Shaker, ideale Größe

- Die Verschlusskappe muss überprüft werden, um sicherzustellen, dass sie richtig auf dem Gewinde sitzt. Wenn nicht, spritzt es beim Sprengen überall hin :) - Ich nehme die Behälter als Pluspunkt. - Manchmal sind die Schalen schwerer abzuschrauben (aber das könnte auch daran liegen, dass ich eine schwache Kokosnuss bin)

Der Shaker ist großartig, ich schätze auch den separaten Teil am Boden für Eiweiß und einen weiteren Teil für Vitamine.

Perfekte Größe, Platz für Lebensmittelzubehör mit Fächern, ideal für eine Handtasche überall

Großartig! Genau wie erwartet

Super Helfer nicht nur für die Eiweißzubereitung, das Tablett am Boden ist ein super Gadget.

Nahtloser Schüttler, alles in Ordnung.

Top… Je super

Sehr praktisch

Der Abstand zwischen den Fächern ist sehr schlecht.