Shaker mit Pulverfach

4,8
243 Bewertungen

Ideál! 😁 Do školy vodu a s sebou protein do fitka 💪🏼

Es ist nicht fließend und eignet sich ideal für Menschen, die morgens keine Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen können.

Es war ein Geschenk

großartig und praktisch!

Es ist schwierig, den Raum für Medikamente und Eiweiß zu öffnen und zu schließen. Es fühlt sich billig und schlecht gemacht an. Außerdem fällt der Teil der Partikelfalle ab, wenn die Flasche geöffnet wird. Insgesamt ein unbefriedigender Kauf

Es hat ein paar Minuspunkte, aber für den Preis ist es absolut verständlich und ich empfehle es definitiv. Ich hatte einmal einen vollen Rucksack, der sich öffnete, aber insgesamt bevorzuge ich den Schnappverschluss. Außerdem fühle ich mich mit der Spirale zum Mischen von Eiweiß wohler, die ich von meinem alten Shaker übernommen habe, aber das kann ich auch mit dem Sieb machen :) und der letzte Minuspunkt ist der Deckel, der Wasser enthält, so dass ich manchmal etwas verschütte, aber auch hier sehe ich die beiden aufschraubbaren Behälter für Eiweiß und Vitamine als großes Plus.

Genau das, was ich von ihr erwartet habe, sie ist nicht undicht, sie schließt gut:)

Großartiger Shaker, ideale Größe

- Die Verschlusskappe muss überprüft werden, um sicherzustellen, dass sie richtig auf dem Gewinde sitzt. Wenn nicht, spritzt es beim Sprengen überall hin :) - Ich nehme die Behälter als Pluspunkt. - Manchmal sind die Schalen schwerer abzuschrauben (aber das könnte auch daran liegen, dass ich eine schwache Kokosnuss bin)

Der Shaker ist großartig, ich schätze auch den separaten Teil am Boden für Eiweiß und einen weiteren Teil für Vitamine.