4,9
168 Bewertungen

Meine Güte, klassischer Senf :-)

Ausgezeichneter, vollmundiger Geschmack. Darf in meiner Küche nicht fehlen.

Tak tato horcica, mnam, vyborna a ako vonia

Klassischer Senf :)

Die Zusammensetzung und der Geschmack gefallen mir am besten. Ich kaufe keine anderen Lebensmittel mehr, und es schmeckt sogar Kindern.

Sehr gut, ich bestelle noch eins.

Sehr guter Geschmack. Wir mochten es und kaufen es regelmäßig :)

Für mich schmeckt er doppelt so gut wie jeder andere aus dem Shop. Das Aroma ist sehr aromatisch und man merkt, dass es sich nicht um einen billigen Senf von Kaulfand handelt 😁.

Nur Senf. Allerdings nach Aktin, also ohne Konservierungsstoffe, ohne verschiedene Geschmacksstoffe, Säureregulatoren... Auf jeden Fall ein großes Plus an Omega 3, Selen, Magnesium, Folsäure und Eisen. Also, geschmacklich ist es einfach ein bisschen subtiler, ansonsten ist es wie jedes andere. Wenn ich also ein häufiger Senfkonsument wäre, dürfte er in meinem Einkaufswagen nicht fehlen.

Der beste Senf, den ich je gegessen habe. Erinnert mich an meine Kindheit :) Ich warte darauf, dass es auf Lager ist, und schicke bereits meine Bestellung ab.