Seamless Ribbed Racer Back Bra

4,9
20 Bewertungen

Es passt perfekt, und das Material ist sehr bequem.

Schönes Material, aber der Schnitt hat mir nicht gepasst. Außerdem sind die Träger zu dehnbar, um die Brüste zu halten. Ich würde definitiv nicht sagen, dass es eine starke Unterstützung ist.

Tolles Zeug! Die Brüste bleiben, wo sie sollen, sie fliegen beim Sport nicht weg, aber sie sind schaumig. Perfekt auch zum Laufen oder für eine entspannte Yoga-Session. Toll, wird bestimmt nicht lange halten.

Der bequemste BH, ich habe noch nie einen besseren gehabt!

Sehr bequem, schön am Körper, hält auch größere Brüste, aber ich würde ein wenig kürzer oder verstellbare Träger zu schätzen wissen.

Vertrautes Material, Schnitt passt perfekt. Ich liebe es ❤

Das ist ein echter Schatz für das Fitnessstudio und zum normalen Tragen🫶🏼 Es passt mir perfekt und drückt nirgends, hält meine Brüste fest und ist sehr bequem, als ob ich gar keins tragen würde!🫶🏼

Bequem, angenehm. Ich würde empfehlen, eine kleinere Größe zu wählen. Leider lockert sich das Material nach längerem Tragen und dehnt sich leicht aus.

Absolut perfekter Schnitt und Farbe. Ich empfehle eine Nummer größer zu kaufen - der BH ist ziemlich eng.

Erstaunliche Qualität! Ich empfehle es! 🤍