Schokolade Körbchen

4,1
482 Bewertungen

Eine ausgezeichnete Alternative. Auch als Zwischenmahlzeit geeignet, denn es hat nicht nur genügend Eiweiß, sondern auch Ballaststoffe und macht für mich wirklich lange satt. Ich werde auf jeden Fall wieder kaufen.

schmeckt super, fällt aber beim Essen auseinander :D

Schmeckt sehr nach Käse, aber leider sind sie noch besser, vor allem in der Füllung. Hier finde ich es ziemlich trocken, eher wie eine Halva.

Ich kaufe mehrmals, das erste Mal war ich vom Geschmack überrascht, aber am nächsten Tag warf ich schon in den Korb :D Sehr gut!

Ich hatte erwartet, dass der Cupcake süßer sein würde. Ich brauche es nicht mehr.

Das ist teuer und schmeckt unglaublich künstlich. Das ist ganz und gar nicht wie Reese's. Die Schokolade ist bitter, aber das würde mich nicht stören. Es ist aber eher eine Art Streuselkuchen. Es gab nicht viel Sahne und die Substanz war sehr salzig, aber ansonsten würde ich sagen, fast geschmacklos... Für mich eine Enttäuschung, und ich bin nicht mit irgendwelchen Erwartungen daran gegangen.

Ausgezeichnet!!! Perfekt in jeder Hinsicht, kein Zucker, kein übermäßiges Fett und kein Kessel Salz, sondern einfach Schokolade und Araside. Ich liebe es. Noch nie hat jemand eine so gute Alternative zu Reese's Cups gemacht. Ich mag Reese's nicht mehr, aber was soll man machen, die Inhaltsstoffe sind eh scheiße😀😀

Ich schätze Aktins Bemühen, Reese's zu replizieren, denn ich liebe Reese's, aber man kann bei einer gesunden Version nicht erwarten, dass sie genauso schmeckt wie das Original. Ich weiß nicht, ich glaube, es hat mich nicht so sehr angesprochen, obwohl das fließende Karamell sehr schön war...vielleicht einfach die Cupcakes kleiner machen😇

Ziemlich gut.

Super und ich empfehle