Sardinen in extra nativem Bio-Olivenöl

4,7
152 Bewertungen

Lecker! Ich liebe sie.

Die besten Sardinen, die ich je gegessen habe. Ich kaufe nichts mehr.

Ausgezeichnet, ideale Portionsgröße für Frühstück/Abendessen. Ich kaufe wiederholt.

Ich habe Sardinen noch nie gemocht, aber diese hier sind wirklich von hoher Qualität, und das merkt man auch am Geschmack. Ich verwende sie in Brotaufstrichen oder als schnelle Proteinbeilage zu einer Mahlzeit.

Die Sardinen selbst sind wunderbar, aber das Öl hat einen sehr starken Geschmack. Schade, dass sie nicht in ihrem eigenen Saft stehen.

Ein Muss für meine Besessenheit, denn es ist eine der Zutaten, die ich mindestens einmal pro Woche auf Vilgain Pizzaboden lege. Die Qualität dieser Sardinen ist unbeschreiblich. Sowohl in optischer als auch in geschmacklicher Hinsicht.

Zeitersparnis im Vergleich zu Sardinen aus dem normalen Handel.

Als Brotaufstrich oder einfach zum Brot. Lecker!

WOW! Wenn ich wüsste, wie bombensicher diese Sardinen sind, würden sie nicht schon seit fast einem dreiviertel Jahr im Schrank liegen. Gut, dass ich sie jetzt probiert habe und mehr als eine Packung in meinen Einkaufswagen fliegen wird, denn wirklich wow!

DIE BESTEN Sardinen unter der Sonne🙏🏼Sie werden es nicht schmecken, Sie werden es nicht wissen! Und voll von Omega 3 MK🤩