Sardinen in extra nativem Bio-Olivenöl

4,8
170 Bewertungen

Die besten Sardinen, die ich je probieren durfte. Sie gehören zu jedem Einkauf dazu!

Großartiger Geschmack

Wir haben noch nicht gegessen

Ausgezeichnet, das Beste, was ich bisher hatte. Unvergleichlich mit denen aus dem Supermarkt. Ich empfehle sie und werde bestimmt noch viele weitere bestellen :)

gewöhnlich, nichts wesentlich anderes als die guten Sardinen aus dem Laden

Ausgezeichnet, ideale Portionsgröße für Frühstück/Abendessen. Ich kaufe wiederholt.

Lecker! Ich liebe sie.

Die besten Sardinen, die ich je gegessen habe. Ich kaufe nichts mehr.

Ich habe Sardinen noch nie gemocht, aber diese hier sind wirklich von hoher Qualität, und das merkt man auch am Geschmack. Ich verwende sie in Brotaufstrichen oder als schnelle Proteinbeilage zu einer Mahlzeit.

Die Sardinen selbst sind wunderbar, aber das Öl hat einen sehr starken Geschmack. Schade, dass sie nicht in ihrem eigenen Saft stehen.