Rote-Linsen-Fusilli BIO

4,7
128 Bewertungen

Ich weiß nicht, was es im Vergleich zu anderen Herstellern zu etwas Besonderem macht. Es gibt kaum einen Unterschied zu herkömmlichen Nudeln

Geschmacklich völlig neutral, für mich großartig, mit Soße und Gemüse ununterscheidbar von normal :)

Diese Pasta ist vielleicht der beste Ersatz, den ich je gegessen habe. Sie sind wirklich köstlich und man merkt nicht, dass sie aus etwas anderem als normalem Mehl gemacht sind.

ausgezeichnete Nudeln, wenn Sie einen ernährungsphysiologisch ausgewogenen und gesunden Ersatz suchen. Ich kann es mit Sahne und Brokkoli empfehlen!

Toller Geschmack!

Peckaaaa. Für mich die perfekte Alternative zur klassischen Weizennudel. Sie sind von Natur aus glutenfrei, Linsen enthalten viele Ballaststoffe, sind reich an komplexen Kohlenhydraten und schmecken mir sehr gut. Auch für Zöliakie geeignet

Eine interessante Alternative zur klassischen Pasta. Viel mehr Eiweiß, Hülsenfrüchte in den Zutaten (insbesondere Linsen), also auch eine gute Möglichkeit, Hülsenfrüchte in die Ernährung aufzunehmen, wenn man sie nicht unbedingt in klassischer Form braucht. Geschmacklich haben sie mich total überzeugt, vielleicht sind sie sogar besser als die klassischen!

Ernährungsphysiologisch wahrscheinlich sehr gute Nudeln, aber ich bevorzuge klassische Nudeln. Irgendwie hat mir der Geschmack nicht zugesagt...

Erste Erfahrung mit Nudeln aus Hülsenfrüchten, und der Geschmack unterscheidet sich nicht so sehr von den klassischen Nudeln. Ich werde auf jeden Fall wieder kaufen

Diese Pasta sollte man sich zu Hause nicht entgehen lassen.