Roggenvollkornbrot BIO

4,6
202 Bewertungen

Günstiger Preis, sehr frisch. Das wird zum Nachteil, wenn es oft kaputt geht, aber ansonsten ist es großartig.

Gut, ich nehme sie wieder.

Sehr lecker.

Er war sofort verschimmelt. Kaufland hat das gleiche, geschmacklich identisch und billiger. Auch ohne Konservierungsstoffe etc.

Hallo Lucie, es tut uns leid zu hören, dass das Brot nicht in Ordnung war. Das Brot enthält keine künstlichen Konservierungsstoffe, und wenn es nicht gut war, könnte es sein, dass die Verpackung nicht gut verschlossen war. Wir würden uns gerne um eine Entschädigung kümmern, ich habe eine E-Mail geschickt. Einen schönen Tag noch!

Das beste Roggenbrot - Wenn Sie diese Brote mögen, ist dieses ein MUSS 🙏🏻 Und - die Zutaten sind unschlagbar! 😭🥰

Super Ballaststoffzusatz :))

Výborný a sytý žitný chléb

Sehr guter Typ mit einer tollen Formel. Gut, wenn man kein frisches Gebäck zu Hause hat.

Wenn ich keinen frischen Sauerteig zur Hand habe, greife ich zu diesem Roggenbrot, das köstlich im Geschmack und in der Ernährung ist. Nur ein oder zwei Scheiben mit Prosciutto, Ei und Avocado und ich bin stundenlang satt. Es ist bereits vorgeschnitten, also auch praktisch und zeitsparend :)

Ausgezeichnet! Ein Stück reicht, um mich satt zu machen.