Rindfleischriegel

3,8
75 Bewertungen

Tolle Zutaten, nur vielleicht etwas süßer für mich, als ich es von einem salzigen Snack erwarten würde. Aber es ist klar, dass jemand endlich Fleischstäbchen mit so tollen Zutaten herstellt!

Mir persönlich gefiel die Zusammensetzung des Fleisch-Cashew nicht und ich habe den Riegel nicht aufgegessen :(

Das Schöne an diesem einfachen Gericht ist, dass es nur wenige Grundzutaten enthält - hochwertiges Rindfleisch, Cashewnüsse, Pflaumen und Gewürze. Eine tolle Idee für Fleischliebhaber! Der Riegel ist zart, saftig und voller Nährstoffe. Ich empfehle es! 🥩

Ein leckerer und nahrhafter schneller Snack!

Ich weiß nicht, was ich von dem Riegel erwartet habe, aber er erinnerte mich ein bisschen an Dosenfutter für Hunde 😬 Alleine würde ich ihn nicht essen, aber wenn man ein Stück Brot dazu gibt, ist er ein ziemlich guter Snack für die Berge

Nicht schlecht, aber das Fett ist ziemlich lästig, unter anderem, ich salze viel, aber das ist zu salzig für mich.

Für mich großartig, nur leicht würzig. Der Geschmack ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wenn man keine kleinere Mahlzeit möchte, wird man davon wirklich satt.

Der Geschmack war sehr gut, allerdings hat mich die Fettigkeit des Riegels gestört. Ich stimme zu, dass es schön ist, eine Beilage dazu zu essen. Es ist auch salziger, als ich es für meinen Geschmack bräuchte. Aber ich schätze die interessante Idee:).

Nach dem ersten Biss war ich ziemlich erschrocken, denn ich habe eine Nussallergie und nach der Beschreibung des Riegels hätte ich wirklich nicht erwartet, dass er Nüsse enthält. Glücklicherweise haben die Tabletten gewirkt, und so kam es nicht zu einem Krankenhausaufenthalt. Der Riegel sollte auf jeden Fall "nussig" genannt werden, denn der Anteil an Nüssen ist dominant. Dieser irreführende Name wartet eigentlich nur darauf, eines Tages jemanden zu töten. Der Riegel war auch sehr ölig und für mich ein kleiner Rückschritt.

Hallo Adam, der Rinderriegel besteht aus einigen wenigen Grundzutaten: hochwertiges Rindfleisch, Cashewnüsse als Bindemittel und hochwertiges Eiweiß sowie Pflaumen und Gewürze. Wir haben die Registerkarte Zutaten direkt unter die Schaltfläche "In den Warenkorb" verschoben, und die Allergene sind fett hervorgehoben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Er war etwas süßer und fettiger als ich erwartet hatte, aber als Eiweißsnack erfüllte er das Wichtigste