Rindfleischriegel

4,2
30 Bewertungen

Nach Jahren des blutsaugenden Beef Jerky auf Reisen durch die Welt ist dieses schmackhafte und leicht zu kauende Produkt endlich da. Ein Must-have für Expeditionen, Wanderungen und Reisen. Geschmacklich sehe ich fast keinen Unterschied zwischen den Varianten.

OMG, das ist also eine Deckenkonstruktion!! Zuerst war ich ein wenig besorgt, ein salziger Riegel? Aber es ist SOOOO GROSSARTIG! Zum Wandern, auf dem Wasser, in den Bergen, bei der Arbeit, überall! Es ist sättigend und hat eine tolle Formel! ICH EMPFEHLE ES MIT ALLEN ZEHN!

Etwas Neues, etwas Neues und etwas verdammt Gutes! Die Kombination von Fleisch, Nüssen und Früchten ist eine perfekte Idee und kommt bei uns in der Küche tatsächlich recht häufig auf den Teller! Für mich und meine Familie definitiv ja Geschmack und Zutaten 1* ! Unterwegs zum Probieren!

2

Die Beef Bar war wirklich gut. Es ist ziemlich weich, zergeht auf der Zunge und der Geschmack ist auch sehr gut gemacht! Wenn Sie mal einen schnellen Snack in salziger Form brauchen, können Sie auf jeden Fall zu diesem Produkt greifen!

Nun, das hat mich angenehm überrascht. Ich musste es sofort ausprobieren. Die Pflaumen in den Zutaten haben mich neugierig gemacht, und es ist sehr gut. Mir persönlich gefällt es besser als das Dörrfleisch selbst, das ich bereits unter dem Markennamen Aktin probiert habe. Ich werde auf jeden Fall wieder kaufen.

1

Schmeckt köstlich. Als nicht süßer Snack und rundum perfekt. Ich persönlich hätte mir ein paar zusätzliche Kerne in den Zutaten gewünscht (Sonnenblumen, Kürbis, ...)

Sehr gut! Starker, rindfleischähnlicher Geschmack, gemildert durch Nüsse und Pflaumen. Ich hätte eine Version mit einem höheren Fleischanteil und einem geringeren Anteil an Cashews begrüßt. Ideal für Menschen, die nicht so sehr auf süße Riegel und Snacks stehen.

M I L U J E M! Wundervoller Geschmack von Fleisch. Ausgezeichnet als nahrhafter Snack. Ich würde auch die 100% BEEF-Version nehmen <3

Ich habe mich wirklich darauf gefreut, aber leider hat es mir nicht so gut geschmeckt und nach einem Bissen landete es im Müll :(

Vielen Dank für den Bericht über die Bar. Was genau hat Sie an der Bar gestört?

Dononalität! Es ist vielleicht nur erschwinglicher, weil es Lust macht, es immer wieder zu tun :D