Rindfleischriegel

4
51 Bewertungen

Er war etwas süßer und fettiger als ich erwartet hatte, aber als Eiweißsnack erfüllte er das Wichtigste

Der Geschmack war sehr gut, allerdings hat mich die Fettigkeit des Riegels gestört. Ich stimme zu, dass es schön ist, eine Beilage dazu zu essen. Es ist auch salziger, als ich es für meinen Geschmack bräuchte. Aber ich schätze die interessante Idee:).

Eine total fettige, seltsame Masse. Das hat mir nicht gepasst. Ich denke, getrocknetes Fleisch ist 1000 Mal besser. Aber das ist eine interessante Idee.

Top Idee, schmeckt super und ich liebe die Kombination von Fleisch und Obst mit Nüssen

Nach dem ersten Biss war ich nicht begeistert, aber beim zweiten Biss hat es mir so gut geschmeckt. Ich kann die Pflaumen riechen.

Für Fleischliebhaber ist das ein toller Snack, aber mir hat er leider überhaupt nicht geschmeckt. Die Theke war ziemlich fettig, was mich ziemlich gestört hat. Außerdem hat es einen Chiligeschmack, der dort ziemlich ausgeprägt ist.

Die Idee, einen salzigen Proteinsnack zuzubereiten, gefällt mir sehr gut - ideal für unterwegs. Aber es ist ziemlich fettig, ich könnte mir auch Gebäck dazu vorstellen.

Pfeffer ist gut Shitake ist erstaunlich Chili brennt zu sehr Bitte machen Sie einen reinen Fleischriegel, denn der ist perfekt! Ich liebe es.

Ich habe so etwas noch nie gegessen, also wusste ich nicht, was ich erwarten sollte, aber es ist wirklich sehr gut! Der einzige Nachteil ist der Preis und vielleicht ein bisschen zu viel Pfeffer.

Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Wenn Sie Jerky mögen, aber nicht mögen, dass es gewöhnungsbedürftig ist, dann ist dies das Richtige für Sie. Es ist ein zarter, biegsamer Stock. Und es schmeckt großartig.