4,7
48 Bewertungen

Leider gefällt mir das nicht. Ich schätze die Zutaten, die Herkunft des Fleisches und die Zweckmäßigkeit, aber der Geschmack hat mir nicht wirklich zugesagt. Und außerdem roch das Fleisch seltsam...

Schmeckt hervorragend und spart eine Menge Zeit.

Qualitätsprodukt. Wir haben das gekochte Fleisch für unsere Reise nach Norwegen eingepackt und es war göttlich. Wir hatten es mit Bulgur und Gemüse :-)

Köstliches Fleisch, das alle Fleischkonserven und Fertigprodukte übertrifft! Hervorragend geeignet für alle Zubereitungsarten, auch kalt direkt aus dem Glas. :D Reiner Rindfleischgeschmack. Ich fand ihn ein bisschen salziger als seinen Putenbruder, aber das hat nicht geschadet. TOP-Produkt.

eine tolle Sache, wenn man nicht kochen kann. Qualitativ hochwertiges und schmackhaftes Fleisch, das Sie einfach in die Pfanne werfen oder in eine Tortilla einwickeln können, und schon haben Sie eine perfekte und schnelle Mahlzeit

Es wäre eine tolle schnelle Mahlzeit, leider zu salzig für mich.

Leider gefällt mir das nicht. Ein zu großes Paket, das nicht in einem Zug verzehrt werden kann.

Croutons ein wenig besser, aber auch große Fleisch, wir in einem regulären Kauf enthalten. Der Vorteil ist, dass man sie ein halbes Jahr oder länger im Kühlschrank aufbewahren kann, und wenn man keine Lust hat, etwas Langwieriges zu kochen, ist das die beste Wahl.

Ausgezeichnet. Das nächste Mal kaufe ich wieder 100%.

Super Hilfsmittel, wenn man keine Zeit zum Kochen hat, aber ich würde das Salz reduzieren :)