4,6
65 Bewertungen

Ausgezeichnetes Rindfleisch, ganz zu schweigen von der Herkunft und der Verarbeitung. Ob kalt oder warm, es wird köstlich sein. Ein großer Lebensretter, wenn man am Vortag keine Zeit hat, das Mittagessen zuzubereiten.

Dieses Rindfleisch ist geschmacklos, lecker, ich bin sehr zufrieden

Ideal für ein schnelles Mittag- oder Abendessen👌🏼

Es sieht nicht sehr ansprechend aus, aber es schmeckt wirklich gut.

Leider gefällt mir das nicht. Ich schätze die Zutaten, die Herkunft des Fleisches und die Zweckmäßigkeit, aber der Geschmack hat mir nicht wirklich zugesagt. Und außerdem roch das Fleisch seltsam...

Schmeckt hervorragend und spart eine Menge Zeit.

Qualitätsprodukt. Wir haben das gekochte Fleisch für unsere Reise nach Norwegen eingepackt und es war göttlich. Wir hatten es mit Bulgur und Gemüse :-)

Köstliches Fleisch, das alle Fleischkonserven und Fertigprodukte übertrifft! Hervorragend geeignet für alle Zubereitungsarten, auch kalt direkt aus dem Glas. :D Reiner Rindfleischgeschmack. Ich fand ihn ein bisschen salziger als seinen Putenbruder, aber das hat nicht geschadet. TOP-Produkt.

eine tolle Sache, wenn man nicht kochen kann. Qualitativ hochwertiges und schmackhaftes Fleisch, das Sie einfach in die Pfanne werfen oder in eine Tortilla einwickeln können, und schon haben Sie eine perfekte und schnelle Mahlzeit

Es wäre eine tolle schnelle Mahlzeit, leider zu salzig für mich.