4,7
227 Bewertungen

Granola ausgezeichnet, aber der Zimtgeschmack ist fast nicht zu spüren

Mein liebstes Müsli überhaupt (und ich habe schon viele probiert). Tolle Zutaten und zusätzliches Eiweiß können nie schaden.

Großartig, nichts zu beanstanden :)

Nö, furchtbar künstlicher Nachgeschmack und insgesamt völlig geschmacklos, zudem sehr wenig süß bis künstlich süß, es riecht fast gar nicht nach Zimt

výborná!!!!

Knuspriger Zimt ist die Perfektion. Kein unnötiger Zucker, so dass das Müsli nicht übermäßig süß ist :) Die Erdnussbutter mit Honig und Kokosnuss ist daneben so fade. Aber es gibt göttliche große Kokosnussbrocken :)

Liebe auf den ersten Drücker ❤️

Ausgezeichnetes Müsli, ausgewogener Geschmack, gerade süß genug, gerade zimtig, sehr knusprig.

Es vergeht sehr schnell :-( man muss vorsichtig sein (vor allem für sich selbst)

Toller Geschmack!