4,3
857 Bewertungen

Vertreibt den Heißhunger und sättigt! Für mich 9 von 10 Punkten!

Schokoladenkekse, ich konnte irgendwie den Nachgeschmack von Eiweiß riechen. Das ist bei MG-Keksen nicht der Fall. Aber es hat mir gefallen.

Top! Noch besser als Proteinriegel! 😍😍😍😍

Ich fand sie geschmacklich sehr gut, aber die Konsistenz mancher Geschmacksrichtungen ist für mich nicht ganz angenehm

Hervorragender Geschmack, auch von den Inhaltsstoffen bin ich begeistert.😋Ich würde sie ständig kaufen, aber sie sind immer ausverkauft.😩 Ich stelle immer eine Uhr, aber bevor ich mich hinsetze, um einen Kauf zu tätigen, (innerhalb von max. zwei Tagen) sind sie wieder weg. Ich warte schon den zweiten Monat darauf, dass sie herauskommen.😕

Großartiger Geschmack, ausgezeichnete Textur :)

vollwertiger Snack

Faserkekse 😍.

Erdnüsse und Schokolade - geschmacklich sehr gut Zartbitterschokolade und Brownie - die beste der Geschmacksrichtungen, die ich probiert habe, nur Ziegennüsse, die etwas knuspriger sind. Kokosnuss und weiße Schokolade - hat mir überhaupt nicht geschmeckt, ich musste mich schon sehr anstrengen, um es aufzuessen. Ich fand das sehr künstlich. Ich vermisse wirklich den Zimt-Mandel-Geschmack, den Aktin vorher hatte :(

uzasna chut, minimum sacharidu