4,3
743 Bewertungen

ausgezeichneter Keks!

Erdnüsse und Brownies sind toll! Die Kokosnuss ist für mich schwächer, und der Snickerdoodle reizt mich sehr, natürlich nur, wenn er jemals vorrätig wäre 🙂 😂.

Lecker! Der beste Keks. Große Erdnuss- und Schokoladenstückchen.

Erdnuss-Schokolade, lecker! Es schmeckt wie Erdnussbutter, ich habe kaum die Hälfte gegessen und war satt. Ich denke, ein Brownie ist eher dazu geeignet, mit etwas gegessen zu werden.

Großartiger Geschmack und Zusammensetzung, sie sind nur ziemlich teuer.

Er ist nicht so saftig, wie man erwarten könnte, aber er schmeckt gut. Ich mag es, dass er nicht so süß ist, wie andere Protein-Kekse oft sind.

Der Geschmack ist großartig, aber ich würde es wahrscheinlich nicht probieren. Es ist wahrscheinlich nicht sehr feucht für mich und ich gebe ihm vier Sterne, weil es wahrscheinlich nicht gerade mein Must-Have ist, aber ansonsten kann ich es definitiv empfehlen.

Super Kekse, ich habe allerdings schon besser schmeckende gegessen.

Ich hatte erwartet, dass es weicher und geschmackvoller ist... vielleicht war es nur der Geschmack, ich werde auf jeden Fall die anderen ausprobieren.

Schmeckt besser als Schokolade, aber sie war so hart, dass ich mir daran die Zähne ausbrechen würde... Kokosnuss wieder zu süß für mich

Hallo, es tut uns leid, von Ihrer Erfahrung zu hören. Ich habe mich per E-Mail gemeldet, um nachzufragen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag