4,7
1643 Bewertungen

Diese Bar ist der Himmel. Wenn Sie ab und zu Lust auf einen Protein-Snack haben, wird er Sie nicht enttäuschen. Darüber hinaus wird es aus hochwertigen Zutaten hergestellt.

Perfekt, erstaunlich, köstlich, lecker. Sie werden von nun an in jeder Bestellung enthalten sein!

Das Beste vom Besten absolut Weihnachten!

Das einzige, was ich mag, sind Blaubeeren, und die mag ich sehr!!! Ich werde keine mehr kaufen.

So süß ist sie nicht. Tolle Kombination und diese Crunchies, schön weich.

Die besten Proteinriegel. 😍

Mein Herz ist der Meister der Stange! Saubere Zutaten, eine ordentliche Portion Eiweiß und ein Geschmack, der den klassischen Süßigkeiten gefährlich nahe kommt. Was ich am meisten schätze, ist, dass sie in meinem Bauch kein Unheil anrichten wie andere Proteinriegel, weil sie keine künstlichen Inhaltsstoffe enthalten. Und mein Ranking der Gewinner? 1. die Kokosnuss alias Fitness Flint. 2. Weiße Schokolade/Mandel mit einem Hauch von Marzipan. 3. die Zimtrolle. Nur eine Zimtrolle. Lecker!

Macht satt und schmeckt gut :-)

Ich muss sagen, dass die Verbesserung hier eine echte Verbesserung war. In der vorherigen Version noch unter der Marke Aktin mochte ich nur 3 Geschmacksrichtungen, hier sind alle toll. Nougat und Heidelbeeren konnte ich vorher nicht essen, sie waren zu hart und das Nougat war geschmacklos... und jetzt ist das Nougat für mich das Beste aus der Reihe. Ich mag jetzt auch die Heidelbeere und sie ist schön weich. Ich kaufe diese Riegel regelmäßig zusammen mit Flapjack.

Aktin/Vilgain Proteinriegel...genau das, was man von funktionellen Riegeln erwartet - tolle Zutaten, ausgewogenes Nährstoffverhältnis und ein total nussiger Geschmack, der einem das Gefühl gibt, man würde ein Dessert essen :P Und meine Rangliste der Favoriten? - Nougat alias Fererro - weiße Schokolade - süß - Kokosnuss alias Flint - Heidelbeere - eine frische, leckere Sache -Zimtschnecke - nicht für mich, weil ich zu sehr nach Erdnuss rieche 😊