4,8
217 Bewertungen

Diese Probiotika haben mein Leben verändert! Vor allem meine Psyche😫❤️ Ich hatte etwa 5 Jahre lang unwirkliche Akne, habe in dieser Zeit 3 Dermatologen gewechselt, jeder hat nur verschiedene Antibiotika und Salben verschrieben, die nie geholfen haben, und wenn doch, kam die Akne innerhalb einer Woche in gleicher, wenn nicht schlimmerer Form zurück. Der letzte Dermatologe wollte mir Retinoide verschreiben, aber davor haben wir es einfach mit Probiotika versucht. Damals hatte ich keine Ahnung, dass es so etwas wie eine Mikrobe gibt, und jetzt könnte ich nicht dankbarer sein. Meine Haut ist VOLLSTÄNDIG klarer geworden, jetzt habe ich keine Spuren von Akne oder Ausbrüchen mehr. Ganz zu schweigen davon, dass sie mir auch bei meiner Verdauung sehr geholfen haben - endlich habe ich nicht mehr jeden Tag einen aufgeblähten Bauch... Der Darm ist wirklich wie ein zweites Gehirn und sollte nicht unterschätzt werden! Ich empfehle mit alle 10! Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr sie mir geholfen und meine psychische Seite geheilt haben, denn Akne senkt wirklich das Selbstwertgefühl.

Ich möchte nur fragen, wie lange haben Sie sie eingenommen, bevor Sie die ersten Veränderungen zum Besseren sahen und spürten?
1

Sie wirken wirklich, ich fühle mich nicht aufgebläht und sie haben mir sehr bei meiner Akne geholfen.

Szpeeeeeer

Ich nehme es erst seit kurzer Zeit, aber ich kann die Veränderungen schon sehen. Ich hatte jeden Morgen einen aufgeblähten und schmerzenden Bauch. Seit ich die Probiotika nehme, geht es mir besser.

Ich benutze es seit einem Monat, für mich großartig. Seitdem weiß ich nicht mehr, was es heißt, aufgebläht zu sein. Ich fühle mich großartig. Es hat sogar ein wenig gegen meine Akne geholfen.

Ich kacke immer noch auf dieselbe Art und Weise, das braucht wohl seine Zeit. Ansonsten spüre ich noch nichts anderes.

Coole billige Probiotika

Es hat mir bei den Blähungen geholfen und ich fühle mich viel besser. :)

Die Mikroflora des Darms - die Grundlage von allem. Wir nehmen alle Probiotika zu Hause ein, und diese passen perfekt zu uns. Vergessen Sie nicht, sie nach dem Auspacken in den Kühlschrank zu stellen.

Die Probiotika haben mein geschädigtes Verdauungssystem repariert. Die ersten zwei Wochen waren kathartisch (:D), aber es war notwendig. Ich beende gerade meinen dritten Monat und bestelle bereits neue.