Pre-Workout stimulanzfrei

3,8
155 Bewertungen

Extrem sauer (und ich mag es sauer) Sehr schwer aufzulösen (ich fühle mich, als würde ich Kreatin trinken, Sand im Mund ...) Es funktioniert, aber ich kenne eine Reihe von Pre-Work-Produkten, die viel besser schmecken, sich besser auflösen, den gleichen Preis haben und das gleiche Ergebnis liefern.

Es stimmt, dass der Geschmack nicht sehr gut ist (sehr sauer), aber ich war von der Wirkung angenehm überrascht! Es machte wirklich einen großen Unterschied, wie ich mich während des Trainings fühlte und wie ich meine Leistung erbrachte. Ich würde mich allerdings freuen, wenn es in Zukunft auch andere Geschmacksrichtungen geben würde.

Die orange Farbe klebt an der Flasche und an allem, was sie berührt! Ich werde es nicht wieder kaufen.

Ich habe mich sehr darauf gefreut, dieses Pre-Workout auszuprobieren, da ich mit den Vilgain Produkten sehr zufrieden bin. Bei diesem Produkt dachte ich, dass Vilgain nicht enttäuschen würde, leider lag ich falsch, ich musste fast 500ml Wasser in den Shaker geben, um es aufzulösen, man könnte es immer noch kauen, wenn da nicht der buchstäblich furchtbare saure Geschmack wäre, selbst die unreifste Orange ist nicht so sauer. Nach 40 Minuten Training hatte ich einen sauren Geschmack auf der Zunge und Übelkeit setzte ein und ich musste das Training abbrechen, das ist mir mit keinem anderen Preworkout passiert. Nach dieser Erfahrung kann ich dieses Preworkout nicht empfehlen.

Hallo, es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Der saure Geschmack ist auf den hohen Anteil an L-Citrullinmalat zurückzuführen, das von Natur aus einen stark sauren Geschmack hat. Vilgain Pre Workout ohne Stimulanzien enthält 8g L-Citrullin Malat pro Portion, was eine deutlich höhere Menge im Vergleich zur Konkurrenz ist. Um den Säuregehalt zu reduzieren, empfehlen wir, die Menge in mehr Wasser zu mischen oder nur die halbe Dosis einzunehmen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Ziemlich sauer, sonst gut.

Sehr gutes Produkt aus der Vilgain Serie. Ich bin kein Fan dieser "Kicker", aber ich muss zugeben, dass mich sowohl die Zusammensetzung als auch der Verwendungszweck überrascht haben. Kein Herzklopfen, keine übertriebene Bitterkeit oder das Gefühl, "etwas genommen zu haben". Es gibt Ihnen einfach einen Kick, ohne dass Sie sich dabei unwohl fühlen.

Mir gefällt, dass das Produkt kein Beta-Alanin enthält, so dass keine unangenehmen körperlichen Empfindungen auftreten. Was mich jedoch sehr stört, ist, dass zu viel Apfelsäure in dem Produkt verwendet wird. Man braucht also nur ein bisschen Magenschmerzen zu haben, und schon kann dieses Produkt den ganzen Tag ruinieren, weil die Säure den Magen völlig zerstört. Sie könnten einfach ein besseres Verhältnis von Citrullin zu Apfelsäure verwenden oder etwas hinzufügen, um den Säuregehalt zu senken. Das Potenzial wäre vorhanden, aber leider ungenutzt.

Der Geschmack ist recht gut, aber er löst sich schlecht auf.

Definitiv das TOP koffeinfreie Pre-Workout für mich. Kein Kribbeln in den Ohren, kein Absturz, sanfte Energie, keine MEGA-Explosion im Körper und keine Erschütterungen. Ich empfehle.

Ziemlich sauer, aber es funktioniert gut. Man kann den Unterschied in der Konzentration und der Pumpleistung wirklich spüren.